WM6 installiert...Kontakte überfüllt mit Info's WM6 installiert...Kontakte überfüllt mit Info's
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 20.08.2007, 12:02
    #1
    Hi

    Hab seit gut zwei Wochen WM6 drauf und es läuft alles einwandfrei. Allerdings hab ich da ein bisschen Probleme, und zwar mit dem 'Kontakte'-Ordner. Wie kann ich es so einstellen, dass nur die Outlook Kontakte angzeigt werden und nicht die von der SIM inkl. Windows Live ??

    Gruss

    Allucinox
    0
     

  2. Windows Live no chance... das ist sooooo mühsam aber ich kenne keinen anderen Weg (ansonsten bitte sofort mir mitteilen )

    SIM Kontakte geht zum auslbenden. Ich hab in meinem Archiv folgendes gefunden:

    In der Registry im KEY
    HKCU\ControlPanel\Phone

    den DWORD-Key Eintrag mit dem Namen ShowSim und dem Wert 0 erstellen. Dann sollte es klappen. Versuchs mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Falsches Rom installiert
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 12:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:43
  3. Service Pack für das Qtek 8310 war mal installiert
    Von rr_bux im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:33
  4. krieg den agile-messenger nicht installiert
    Von midwife17 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 22:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:34

Stichworte