Hat schon jemand den ROM update beim HX4700 durchgeführt ???
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. kelvin Gast
    Hallo zusammen,

    hat zufällig schon jemand den ROM update für den HX 4700 durchgeführt und wenn ja wie ist es verlaufen ? Ist es eventuell doch möglich ein Backup wieder zu nutzen ???? Mir geht es darum, dass mein Gerät fast optimal läuft (Softwareseitig leider sind nicht alle Programme über aktive synch installiert worden) "fast" bezieht sich genau auf die Sachen, die im update behoben werden. (Fehlerbehebung bei den WIFi Funktionalitäten)

    Viele Grüße

    Kelvin
    0
     

  2. Prinzipiell nie ein Backup zurückspielen sonst fangen die Problem dann erst recht an!

    Und denke daran: Never touch a running system...

    Du schreibst schon dass bei dir alles optimal läuft... da würde ich doch nicht Zeit verschwenden für ein Upgrade dass dir selber nicht viel bringt... mach das lieber mal wenn du dann Probleme hast...
    0
     

  3. Da habe ich wohl alles falsch gemacht

    Ich habe das ROM-Update durchgefüht, funktioniert wunderbar und anschliessend noch das letzte Backup daraufgeklatscht.

    aber eben, mein 4700 läuft und läuft.....
    0
     

  4. Kelvin Gast
    Hallo Markus,

    ehrlich ? Das ist ja mal eine Info die einen Versuch Wert ist. Hast Deu eine Verbesserung der WiFi funktionalitäten erreicht ?

    Läuft Dein HX4700 besser als vorher ?


    ...kannst mir doch gerne eine Mail schicken,

    kelvink@t-online.de

    lieber Gruß

    ´Kelvin
    0
     

  5. das mit dem Wifi würde mich auch interessieren. Ich hatte aber noch nie wirklich Probleme mit W-lan deshalb hab ich auch noch kein bedürfniss für das neue Rom.

    Ich habe nirgens Probleme und eigentlich auch keine offenen Wünsche... (ausser bei vga unterstützung aber ich denke das kommt mit dem neuen betriebssistem, das wir ja auf den hx4700 bekommen )
    0
     

  6. Ich habe nicht nur ein ROM-update gemacht, sondern gleich ein Cross-Update von Englisch auf Deutsch durchgeführt. Im Vergleich zur vorherigen Version lässt sich meinerseits ganz klar festlegen, dass WiFi eine Verbesserung erfahren hat. So ist die Konnektionszeit deutlich zurückgegangen. Vorher hat es bis zu 5 Sekunden gedauert, bis ich die Verbindung zum Access-Point hatte, nun ist kaum die Taste für die WiFi gedrückt, schon leuchtet die Anzeige auf grün und das neue WiFi-Icon zeigt die Verbidung an. In der Vergangenheit hatte ich auch immer mal wieder Aussetzer zu beklagen, sodass in einem von fünf Fällen ein Abreissen der WiFi-Verbindung zu beklagen war. Dieses Problem ist nun behoben (zumindest bis jetzt, wobei ich dieses Verhalten noch über einen längeren Zeitraum überprüfen sollte).

    Neu ist auch die Darstellung und der Aufbau des Media-Players. Die Ansicht ist gewöhnungsbedürftig, dennoch scheints da Verbesserungen gegeben zu haben.

    Ansonsten bin ich zufrieden, endlich ein deutsches Gerät in den Händen zu halten. Notfalls könnte ich ja eh wieder zurück-cross-updaten .... aber wer will das schon
    0
     

  7. Zu WIFI kann ich keine Aussage machen, habe ich noch nie benützt. Aber er läuft immer noch.
    0
     

  8. kelvin Gast
    Hallo zusammen,

    habe nun ominöses update durchgeführt und mein Backup wieder eingespielt. Läuft alles super (slebst die doch sehr empfindliche Navigon Software) leider ist der neue Mediaplayer ziemlich ressourcenverzehrend . Die WiFi Funktionalität ist deutlich besser geworden......

    Vielen Dank für
    0
     

  9. kelvin Gast
    .... Euro Antworten hier im Forum.


    Liebe Grüße

    Kelvin
    0
     

  10. die wifi funktionalität ist deutlich besser geworden? was heisst das?
    0
     

  11. kelvin Gast
    Hallo Ordoron,

    deutlich besser geworden heisst, wenn ich vorher mehrere Netze zur Verfügung hatte hat mir der HX mekwürdigste Verbindungen angezeigt,..so z.B. zeigte er ich wäre mit meinem Homenetzwerk verbunden als ich in London war. Die aktualisierung der Netze verlief ebenfalls sehr schleppend, das ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden. Und zu guter letzt läuft mein pocketWinC (snifferprog) jetzt absolut stabil.

    Gruß

    Kelvin
    0
     

  12. also back from thailand...

    ich muss jetzt mal nachfragen, weiss eigentlich keiner, wann das update ungefär kommt... überal steht nur, dass es angekuendigt worden ist...

    uch bin schon ungemein gespannt auf das update
    0
     

  13. Gast
    also bei mir hat`s gut geklappt. Allerdings hatte das nichts mit dem Navi-
    problem zu tun, erst nach dem update von Navigon auf 5.1 arbeitet der
    4700 klaglos.

    Gruss
    G.W.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand den HTC 3600 geöffnet?
    Von marcial im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 12:48
  2. WMP lässt nach update keine Skins zu (hx4700)
    Von reo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10
  4. PPX - verwendet das schon jemand?
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp hx4700 update

hx4700 android

hx4700 update

hx4700 rom

hx4700 rom update

hx4700 upgrade

hx4700

hx 4700 updaten

android auf hx4700hx 4700update hx4700hx4700 wifihx4700 rom backuphx4700 6.5 deutschhx 4700 updatehx 4700 problemehx4700 rom update wm6.5hp hx4700 androidHx4700 Android installierenhx4700 rom deutschhp hx4700 rom updateipaq hx4700 rom update deutschhx4700 backupwm 6.5 navigon hx4700wm 6.5 navigon hx 4700

Stichworte