Bildschirmrichtung wächselt immer
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe da ein Problem, bei meinem Qtek 9100 wechselt manchmal Automatisch wenn ich es ein bisschen schreg halte die Bildschirmrichtung, obwohl die Tastatur voll geschlossen ist ?

    Es ist ein bisschen blöd, wenn man immer 3- 4 mal Probieren muss auf das Windowssymbol zu drücken

    Wisst Ihr eine Lösung des Problems?

    Danke

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. 0
     

  3. Oha, das habe ich mal gelesen, aber da hatte ich den Qtek noch nicht...
    Aber das ist woll bei mir auch das Problem wegen der Tasche Habe auch immernoch die Originale mit Magnetverschluss

    Ausser Bildschirm drehen hat es keine weiteren Auswirkungen?

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Ich würde auf einen Hardwaredeffekt tippen, wackelkontakt am Schalter.
    0
     

  5. Hardware Defekt? An welchem Schalter?

    MFG Raefu
    0
     

  6. der Schalter, der dem Gerät sagt, dass die Tastatur auf ist vielleicht. Ich würd mal einen Hard-Reset machen um sicherzustellen, dass es nicht ein Softwareproblem ist.
    0
     

  7. Hast du das Problem auch, wenn kein Magnet in der Nähe ist, bzw auch umgekehrt?

    Ich für mich brauche die Tasche eh nicht; mir ist mal eine Tasche rausgefallen: Hady weg.

    Mein Qtek 9100 ist in der Hosentasche gut aufgehoben.
    0
     

  8. Also bei mir es es woll auch das Magnet Probelm, weil es nach einem Hardreset immer noch war!

    Also ich brauche meine Tasche immer, da ich es auch beim Arbeiten in der Hosentasche habe, und wenn ich immer Kommisionieren muss, dann schlägt man schnell mal ans Handy

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. Nun, dann würd ich dir das Case hier empfehlen, da ist zwar auch ein kleiner Magnet drann, aber der ist hinter der Alu platte und dein Qtek ist sehr gut geschützt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Warum immer ich!
    Von nepi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:29
  2. SMS werden immer doppelt gesendet...
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:08
  3. SMS nicht immer 160zeichen?
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 15:59
  4. MDA Compact => immer dieselbe Rufnummeranzeige?
    Von GYMGYM im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:35
  5. Bestätigungsbericht bei SMS immer eingestellt
    Von Walliser im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 17:04

Stichworte