SMS werden immer doppelt gesendet... SMS werden immer doppelt gesendet...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen
    ich habe ein massives Problem: Meine SMS werden immer doppelt gesendet!
    Ich bekomme auch immer die Empfangsbestätigung doppelt, der Fehler liegt also wirklich auf meiner Seite.

    Sowieso, mit dem SMS hab ich immer Probleme. Abgesehen von Mehrfachsendungen ist es auch häufig der Fall, dass ich ein neues SMS resp. eine Bestätigung nur / erst erhalte, wenn ich manuell ins Messaging gehe. Es kommt beispielsweise vor, dass ich einige SMS schicke, und dann 3h später manuell das Messaging öffne, und dann auf einen Schlag 5 oder 6 neue Bestätigungen reinflattern, mit der aktuellen Uhrzeit...!

    Hardware kanns nicht sein. Ich habe soeben ein komplett neues 3100 bekommen (das Alte hatte das Screen Alignment Problem), und auch die Simkarte wurde mir sogleich ersetzt ("besserer UMTS-Empfang..").

    Woran kann das liegen? Ich bin es satt, auf die Hotline anzurufen, nur um auf einen Techniker verwiesen zu werden, der mich dann wieder in den Orange Shop schicken will...

    Merci und Gruss
    RizzzO
    0
     

  2. hallo rizzo,
    habe das gleiche prob.!
    bekommst du eine bestätigung wenn das sms aus deiner box ist, oder der empfänger das sms erhalten hatt?

    solange dein gerät die ok meldung vom empfäner gerät nicht hatt, versucht es das sms immer wieder und wieder zu sende. obwohl der empfänger das sms längst bekommen hatt.

    wichtig ist nur zu wissen, dass das sms nur 1x verrechnet wird!!!
    gruss
    ariBisch
    0
     

  3. Verschick mal ein SMS mit einer "echten" Zentralen-Quittungsanforderung: Setz den String *N# vor das SMS und schau, wieviele Meldungen du von der Zentrale zurück erhältst.
    0
     

  4. Salü zäme

    Das Thema wurde bereits schon vor längerem behandelt...
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...elte+sms#52771
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1 SMS wird 3 bis 5 Mal gesendet!!!
    Von Fuato im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 05:53
  2. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  3. SMS werden doppelt gesendet.
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:26
  4. Syncronisieren doppelt, 1x Outlook - 1x Lotus
    Von cami im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 19:21
  5. SPV E200 versendet einige SMS doppelt?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms doppelt empfangen

sms werden doppelt versendet

sms wird immer wieder gesendet

sms doppelt versendetsms werden doppelt verschicktsms doppeltdoppelt gesendete smsorange sms doppeltsms doppelt versandtsms doppelt sendenhtc desire mehrfach sms verschicktviber sms doppeltorange sms mehrfachsms wird doppelt verschickt go sms sendet doppelte smsvivaz sendet sms immer wiedersms doppelt gesendetyuilop sendet sms doppeltprepaid sms doppelt versendetsms wird mehrfach immer wieder gesendetsms werden immer doppelt gesendetsms wird doppelt gesendetSMS doppelt verschicktsms werden doppelt gesendetsms immer wieder orange

Stichworte