Warum immer ich! Warum immer ich!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Also irgendwie erwischt es doch immer mich

    Nach langem hin und her habe ich mich entschieden das M3100 zu bestellen. Und was kommt? Die franz. Version.
    Also die von Orange sind so etwas von kreuz dumm unglaublich.
    0
     

  2. Ich fühle mit Dir mit, die sind wirklich sehr dumm !!!

    So gewinnt man keine Kunden...


    MFG Raefu
    0
     

  3. Ich fühl auch mit Dir. Pixmania aus Frankreich hatte mir auch die französische Version (eines Qtek s100) geschickt, trotz e-Mail Antwort auf meine Anfrage, sie würden auch deutsch an Lager haben. Und mit der Behauptung, die Sprache sei im Menü umstellbar, wollten sie das Gerät nicht mehr zurücknehmen. Mit der Wahl, auf eigene Faust ein deutsches oder englisches ROM zu kopieren (und damit die Garantie zu verlieren) oder mit härterem Geschütz gegen Pixmania vorzugehen (Bank, Verbraucherversicherung), habe ich mich für letzteres entschieden; und schliesslich gewonnen.

    Gruss, A_
    0
     

  4. Tja dafür habe ich nun 2 deutsche Versionen. Senden die mir doch nochmals eines zu. Die haben vielleicht ein Bordell im System unglaublich.
    0
     

  5. hallo, ich habe ein qtek s100 von ricardo ersteigert, das handy ist auf english, aber auf der packung steh qtek s100 GER. kann ich es auf deutsch stellen??

    gruss ake
    0
     

  6. Welche Sprache kommt beim aufstarten? Ist möglich, dass die Sprache in den Einstellungen verändert ist. Ansonsten frohe Weihnachten.
    Mach mal ein Hardreset. Handy ausschalten-beide Menütasten (mit Strich) gedrückt halten und gleichzeitig einschalten. Wenn dann beim Aufstarten alles auf englisch kommt, hat dich wer verarscht.

    Bei meinem kann ich die Klingellautstärke nicht mehr einstellen, ein echt tolles Gerät wirklich.
    0
     

  7. hallo,
    wie meinst du das mit: aussschalten-beide menütasten(mit strich) gedrückt halten.
    0
     

  8. Zitat Zitat von akeclub
    hallo, ich habe ein qtek s100 von ricardo ersteigert, das handy ist auf english, aber auf der packung steh qtek s100 GER. kann ich es auf deutsch stellen??

    gruss ake
    Die Sprache ist nicht 'einstellbar' im Sinne einer vorgesehenen Option in einem Menü. Du müsstest ein neues ROM ('firmware') daraufladen. Nachteil: Garantie ist weg (spielt bei einem Qtek von Ricardo wahrscheinlich keine Rolle), mühsam, klappt nicht immer (besonders kritisch sind gebrandete Qtek's, also solche mit einem Swisscom, Orange, T-Mobile, ... ROM).

    Falls Du weiterhin Interesse hast: auf http://www.xda-developers.com/ habe ich vor gut einem Jahr eine entsprechende Schritt-für-Schritt Anleitung gefunden.

    Gruss, A
    0
     

  9. hallo, danke für den wertvollen antwort, aber die site ist auf english und mein english ist nicht so sehr gut, kannst du mir den weg zeigen?
    0
     

  10. wo kann ich die firmware updaten??

    ake
    0
     

  11. Zitat Zitat von akeclub
    hallo, danke für den wertvollen antwort, aber die site ist auf english und mein english ist nicht so sehr gut, kannst du mir den weg zeigen?
    Wahrscheinlich geht der ROM Austausch mit dem XDATool (http://wiki.xda-developers.com/index...ename=XDAtools), hängt im Detail aber vom aktuellen ROM ab. Auch zu der von dir benötigrten ROM Version kann ich nur beschränkt weiterhelfen. Auf mypocketpc hat es posts zu einem Swisscom ROM (deutsch).

    Es scheint nicht immer auf Anhieb problemlos zu klappen, selbst habe ich es auch noch nie gemacht. Meines Erachtens solltest Du auf jeden Fall jemanden in der Nähe haben, welcher (auf xda-developers.com oder sonstwo) Lösungen für auftretende Probleme suchen kann; auf englisch. Sonst stehst Du möglicherweise plötzlich überhaupt ohne funktionierendes ROM da.

    Gruss, A
    0
     

  12. hallo, danke für den antwort!
    ich habe auf die site swisscom.ch die ROM updaten gefunden und installiert, aber nach dem ich updaten will steht, dass ich kein mobile asisstant gerät habe, was ist die ursache?

    danke
    gruss ake
    0
     

Ähnliche Themen

  1. täglicher Alarm, warum?
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 22:14
  2. Warum eine Mail-Adresse für MMS
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 18:02
  3. C500: Warum keine Dockingstation & Etui ?
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 20:33
  4. MPXxxx warum nicht so?:)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:05
  5. Warum tu ich mir das SPV an
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 21:41

Stichworte