WEBRADIO streeming über Activsync 4.2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    es geht hier um RESCO RADIO für PPC und ActiveSync. Wenn ich über WLAN oder GPRS streemen will, funktioniert alles prima.

    Wenn ich aber über Activsync streemen will (bei mir am Arbeitplatz), funktioniert es nicht mehr. Internetverbindung habe ich am PPC (mit IE ins Net, funktioniert) aber Streemen kann ich über AS4.2 leider nicht.

    Hat irgend einer Idee wie ich WEBRADIO streemen kann? Danke...
    0
     

  2. Kannst du den selben RadioStream von deinem Büro PC aus hören?
    0
     

  3. ...ja, RadioStream über PC funktioniert.
    Egal ob ich Resco Radio benutze oder ob ich mich mit dem Webbrowser (IE oder Opera) auf die entsprechende Webseite einlogge, streaming funktioniert leider nicht.
    Es funktioniert nur über WLan oder GPRS aber über AS (USB) irgend wie wird es geblockt.
    Als Info, Firewall (Windows xp) und Antivirus (Norton) habe ich auch kurz ausgeschaltet um zu probieren ob es an dem liegt.
    ...und wieder nichts
    0
     

  4. hm interessant. Also was du jetzt abgecheckt hast, sollte von meiner Sicht aus alles ok sein. Ich weis leider hier auch keinen weiteren Rat... kann mir nicht vorstellen wo das Problem stecken könnte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActivSync Mobile
    Von hkcom im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:30
  2. ActivSync
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:37
  3. iPAQ hw6515 mit ActivSync über PC ins Internet?
    Von joe44 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 06:32
  4. ActivSync mit H5450
    Von Ralf im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 17:15
  5. Activsync
    Von Dixie im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 10:39

Stichworte