Sound Probleme mit qtek 9100 Sound Probleme mit qtek 9100
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe seit kurzem keinen Ton mehr auf meinem qtek. Es geht gar nichts, weder musik noch telefonieren. Der Ton kommt nur noch aus den kopfhörern.

    Als dass das letzte mal passiert ist brachte es einen hardreset zu machen. Doch jetzt geht das auch nicht.

    Weiss da jemand Rat?
    0
     

  2. Schon mal mit ner Büroklammer etwas im Kopfhörer-Anschluss herum gestocherd?

    Ansonsten ich hatte das PRoblem auch mal... nicht mal ein Hardreset hat geholfen... ich musste meinen einsenden...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Schon mal mit ner Büroklammer etwas im Kopfhörer-Anschluss herum gestocherd?

    Ansonsten ich hatte das Problem auch mal... nicht mal ein Hardreset hat geholfen... ich musste meinen einsenden...
    Hallo??
    Marco! An so etwas solltest Du nicht einmal im entfernteten auch nur denken, geschweige denn das als Tipp weitergeben.
    Jenachdem wie er "stochert" wird es eh ein Fall für die Reparatur und damit u.U. sehr teuer... Also besser ab damit zum Doc!
    0
     

  4. Tja! Wahrscheinlich ist dass das Werk einer hoheren Macht! Die will das ich mir ein qtek 9600 anshaffe!
    Weiss jemand ob es schon infos zu einem qtek 9000 Nachfolger gibt?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Enrique22
    Weiss jemand ob es schon infos zu einem qtek 9000 Nachfolger gibt?
    Es wird daran gearbeitet. Bekannt ist nr das es wird immer VGA display geben, UMTS, EDGE, flacher und kürzere gehause haben und nicht vor 2 semester 2007 auf dem markt kommen....
    0
     

  6. @KDC das haben wir übrigens bei den ehemaligen SPVs ab und zu gemacht ich meine natürlich nicht mit Gewalt sondern die Kontakte müssen einfach etwas berührt werden... je nach dem regelt sich das ganze wieder ein... funktionierte dazumals super...
    0
     

  7. Danke für den Tipp! Ich habe schon versucht den klinke Anschluss rein und raus zu stecken um zu schauen ob es das Problem löst. Leider hat es nicht funktioniert.

    Naja solange es noch über die anschlüsse geht ist okay!
    0
     

  8. @Enrique,

    wenn Du einen Elektroniker in der Familie/Verwandschaft haben solltest, würde ich ihm das Gerät einfach mal kurz vorführen. Evtl. ist es nur eine kalte Lötstelle bzw. ein Wackelkontakt? Hast Du keine Garantie mehr auf dem 9100er?
    0
     

  9. Tja!

    ich derjenige in der Familie der am meisten von dem Bescheid weiss. Und ich mache Grundsätzlich keine Geräte auf die noch funktionieren. ich will ja nicht das noch mehr kaputt geht. Wenn ich dann ein neues habe mach ich es vielleicht.
    Garantie? Nein das war ein Ebay kauf!
    0
     

  10. Dumm gelaufen. Wenn Du nicht weisst wie man das 9100er öffnet würde ich auch die Finger davon lassen! Was heisst denn neu? Ein neues 9100er oder steigst Du um?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Synchronisieren mit Qtek 9100
    Von LNL im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:23
  2. Qtek 9100: USB-Probleme nach ROM Update
    Von chshadow im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 08:40
  4. Probleme mit Qtek 9100
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:37
  5. Qtek 9100 Probleme mit WLan und Hotspots
    Von schoenbeck im Forum HTC Wizard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:43

Stichworte