Generic Serial Treiber als Fehlerquelle?? Generic Serial Treiber als Fehlerquelle??
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo,

    seit dem Firmware Update meines Qtek 9100 habe ich das Problem, dass ich nicht mehr über USB activesyncen kann...

    jetzt habe ich mich damit näher beschäftigt und stelle mir folgende frage:

    Beim einstöpseln soll ein "Generic Serial" Driver geladen werden (DER BEI mir nicht gefunden wird)... Kann es daran liegen? Und wo finde ich den Generic Driver.
    DAS Problem ist aber dass ich den Treiber NIRGENDS im Netz finde.

    Themenwechsel: ActiveSync benutzt TCP/IP. Kann es sein, dass das firmwareupdate (manchmal) den TCP/IP Stack zerschießt (oder ein Zusatzprog diese ehrenvolle Aufgabe übernimmt?).

    BEI DER ANTWORT bitte ich euch nicht die Standards zu bringen, wie
    "ActiveSync mag keine FIREWALLS", usw
    : ) das hab ich nämlich schon ALLES durch.

    DANKE für eure Antworten...
    0
     

  2. Schon ActiveSync 4.2 mal installiert?

    Ja TCP/IP ist leider immer etwa ein Problem mit ActiveSync da dort Firewalls, Virenschutz etc. ev. Blockierungen machen könnten... Es bleibt dir nichts anders übrig als die diversen Anleitungen zu studieren und zu pröblen... ein Zauberwort gibts nicht
    0
     

  3. Gast
    ja activesync 4.2 ist installiert.. kommen die treiber da mit??
    0
     

  4. Ja die Treiber werden da automatisch installiert. Ev. nochmals deinstallieren und nochmals installieren
    0
     

  5. Gast
    ja hatte active sync 4.2 mehrmals installiert aber der Treiber wurde nciht mitinstalliert...
    DAS einzige was geholfen hat war folgendes:

    Code:
    1) ActiveSync 4.2 deinstallieren
    2) ALTES ActiveSync (Bei mir 3.8) installieren
    3) auf ActiveSync 4.2 updaten.
    cu hoffe das hilft jemandem...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc p3300 kein GPS daten vom serial Port
    Von senta im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:53
  2. Treiber für PC mit Windows XP?!
    Von claudio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:21
  3. Serial-Port (GPS) zu PC liefern
    Von simoor im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:50
  4. Cannot Open Serial Com Port (1)
    Von drmichi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 14:54
  5. Serial-Port des SPV ändern?
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 09:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

generic serial treiber download

generic serial

generic serial treiber

generic serial treiber download htc

generic serial windows 7 downloadtreiber generic serialgeneric serial drivergeneric treiberfalk generic serial treiberfalk generic serialgeneric serial windows 7generic serial windows xpgeneric serial treiber xpGeneric Serial downloadhtc touch hd generic serialtreiber generic serial downloadgeneric serial treiber win xpgeneric serial xphtc generic serial driver downloadhtc generic serial treiber downloadgeneric serial htc touch hdwindows xp generic serial driverwas ist generic serialgeneric seriellGeneric Serials

Stichworte