Treiber für PC mit Windows XP?!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. claudio Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe seit zwei Tagen ein S200 von Swisscom.
    Irgendwie aber erkennt mein PC das Gerät nicht (in Gerätemanager gelbes Ausrufezeichen) und eine Synchronisierung ist daher nicht möglich.

    Kann mir jemand einen Treiber für den PC empfehlen, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gmacht?

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Gruss Claudio

    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    - Activ Sync software 4.1 (von CD)
    - Activ Sync software 4.2 neu installiert (2 mal, habe diese Version von microsoft)
    - Outlook 2003 installiert
    - pda neu aufgesetzt
    - firewall & co. inaktiviert
    0
     

  2. Outlook sollte wenn möglich schon installiert sein vor der AS-Installation.
    Ich empfehle dir, ActiveSynch zu deinstallieren, den PC neu zu starten, AS 4.2 zu installieren, neu zu starten und dann das S200 neu zu verbinden. Die Treiber für das Gerät sollten eigentlich dann von Alleine laden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:19
  2. Treiber Installation
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:59
  3. Treiber für PocketLoox 610
    Von Ziegenpeter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:58
  4. WLAN-Treiber
    Von Roebi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 17:18
  5. USB treiber für WinCE
    Von PsAiKo im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 20:05

Stichworte