Serial-Port (GPS) zu PC liefern Serial-Port (GPS) zu PC liefern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Lorem Ipsum dolor sit amet.
    Geändert von simoor (19.09.2009 um 23:07 Uhr)
    0
     

  2. 0
     

  3. Lorem Ipsum dolor sit amet.
    Geändert von simoor (19.09.2009 um 23:07 Uhr)
    0
     

  4. Dann würde ich wohl eher nen Dienst programmieren, der via TCP/IP Daten an einen Server sendet... oder noch besser einen Web Service machen der dann via XML Daten austauscht... ich bin zwar nicht der Programmier-Profi aber ich denke lokal auf dem Gerät musst du sicher via COM Port die GPS Daten auslesen aber danach würde ich diese mit einem Web Service auf den Server übertragen und dort wiederum mit einem Programm darauf zugreiffen, dass die Daten direkt aus der Datenbank holt... wenn du da irgendwie COM Ports durchschleusen willst wirds sicher viel komplizierter... und mit Web Services hast du dann auch eher die Möglichkeit dein Projekt zu erweitern würde ich sagen... vielleicht auch mal noch auf andere Geräte und nicht nur Windows Mobile...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc p3300 kein GPS daten vom serial Port
    Von senta im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:53
  2. Terminaldienst client Port
    Von Me!! im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 20:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 08:04
  4. Cannot Open Serial Com Port (1)
    Von drmichi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 14:54
  5. Serial-Port des SPV ändern?
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 09:22

Stichworte