9100 zum telefonieren 9100 zum telefonieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. rainmanxxl Gast
    Ich hatte bisher einen Treo und brauche eigentlich vorallem die Synchronisation von Kalender, Kontakten und Notizen und ein möglichst kleines Telefon mit guter Sprachqualität.

    Wie aber steht es mit der Sprachqualität. War da vom Treo stark enttäuscht. Ausserdem hält man das Teil ja ans Ohr. Löst man da nicht Funktionen auf dem Touchscreen aus?

    Für kompetente Auskünfte danke ich herzlich
    Rolf
    0
     

  2. H2 Gast
    beim telefonieren habe ich noch nie eine ungewollte funktion ausgelöst.
    passiert mir nur wenn ich das spv in der hosentasche habe und eine erinnerung, ein sms oder sonstiges die tastensperre daktiviert! ist mir bis jetzt aber noch nie etwas schlimmes passiert. (hoffe das bleibt so)

    die sprachqualität ist meiner meinung nach tip-top.

    synchronisation und kalender sind auch i.o. (hatte anfangs probleme)
    die auf cd mitgelieferte active-sync software musste ich einfach updaten von version 4.0 auf 4.1 seither läufts tadellos.
    0
     

  3. tobi Gast
    Wovon redet ihr denn?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einfacheres Telefonieren mit QTek 9100
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:49
  2. Unterbruch beim telefonieren mit Qtek 9100
    Von ernis im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:40
  3. Über PC telefonieren
    Von MoJo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:40
  4. Qtek 9100 telefonieren ueber Wifi
    Von tomtom1203 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:19
  5. Qtek und telefonieren
    Von shiro im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 17:45

Stichworte