
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 07.05.2006, 11:57
- #1
Seit über einer Woche funktioniert mein mobilies Internet auf meinem SPV M3000 nicht mehr. Hatte nichts geändert. Bei Orangeclick weiss man nicht so recht... wie immer ist der Support nicht zu gebrauchen. Sie können nicht mal sagen ob es ein allg. Problem gibt oder nicht.
Weiss jemand was? Bzw. kann mir jemand sagen wie allenfalls die aktuellen Konfig-Einstellungen sind?
-
- 07.05.2006, 12:51
- #2
Du bist nicht der einzige... das höre ich auch von anderen Personen... hast du die Hotline schon informiert?
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2006, 19:49
- #3
Hotlines wsind eh nur dazu da, Orange zu unterstützen (Swisscom und Sunrise sind da nicht besser)
Schau mal die Einstellungen unter orange.ch für WM5 oder unter www.qtek.ch und gebe die Einstellungen von Hand ein, könnte ja helfen, vieleicht
Ähnliche Themen
-
Frage: wenn Simlock von Orange dann auch mit Orangeclick?
Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 1Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:37 -
Orangeclick und MSN Messenger
Von McLion im Forum PlaudereckeAntworten: 10Letzter Beitrag: 01.06.2008, 11:56 -
mms Konfiguration mit Orangeclick und SPV C500
Von motorpsycho im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 6Letzter Beitrag: 27.03.2007, 02:21 -
Keine GPRS Verbindung möglich, orangeclick spv m3100
Von gebi im Forum HTC TyTNAntworten: 10Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:33 -
GPRS Orangeclick
Von Livingstone im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.07.2006, 11:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...