mms Konfiguration mit Orangeclick und SPV C500 mms Konfiguration mit Orangeclick und SPV C500
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. motorpsycho Gast
    Hallo,
    probiere schon seit längerer Zeit erfolglos bei meinem SPV C500 MMS und WAP zu Konfigurieren, ich habe ein orangeclick abo und bei meinem alten Motorola Handy hat das funktioniert.
    Habe auch schon diverse Anleitungen heruntergeladen, aber wo kann ich den Namen des Zugangspunkt "click" eintragen. Ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich die Orangeclick Hotline für "schlappe" 2.50 die Minute anrufe.

    Was ich alles schon probiert habe:
    -Konfiguration über die Orangeclick Seite habe keine sms erhalten!
    -Manuelle Konfigartion laut dieser Seite und Orangeclick Seite.
    -Die Orange Gratis Hotline war auch erfolglos und hat mich in den Orange shop Bern verwiesen.
    -Der Orange shop Bern konnte tatsächlich mein Orange SPV Handy auch nicht konfigurieren und hat mich an die teure Hotline von Orangeclick verwiesen.

    Hat noch jemand solche Erfahrungen mit Orange?

    Wenn dies hier nicht klappt hat Orange zwei Kunden weniger!

    Besten Dank für jede Hilfe.

    Motorpsycho
    0
     

  2. Dein Beitrag ist nun schon etwa 5 Wochen her. Scheinbar konnte Dir noch niemend helfen.
    Ich habe gerade diese Woche zu orangeclick.ch gewechselt.
    Benötigst Du immer noch Hilfe oder hat sich das Problem erledigt?

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Gibts ne Möglichkeit, auch mir aus der Dummheit zu helfen?

    Habe versucht, das SPV C550 anhand der Anleitung hier im Forum (pdf) und den Einstellungen von orangeclick zu konfigurieren, leider ohne Erfolg. Das G erscheint am Display, der SPV ladet und bricht dann ohne Erfolg ab. Weder GPRS noch Email-Abruf funktioniert.

    Kann mir hier jemand helfen?
    0
     

  4. hi!

    habe mich seither nie gross mit MMS beschäftigt, da sonst niemand MMS taugliche geräte hatte.
    in letzter zeit hat sich das jedoch geändert, endlich haben auch andere einigermassen moderne geräte, so dass diese MMS geschichte auch für mich interessant wird.

    nur leider funktioniert MMS bei mir überhaupt nicht (wie peinlich - bei meinem "super-alleskönner" megaphone!).
    habe sowohl das SPV classic als auch mein C500 gecheckt und ausprobiert. MMS geht nicht, exakt so wie bei den anderen postern hier auch.
    (habe die einstellungen überprüft, laut orange webseite und forum. desweiteren war ich ebenfalls im orangeshop: 1 std. lang herumprobiert.... senden, senden, senden und nichts ging!!!)

    wo ist der haken oder wurm drin??? hatte jemand ähnliche problem und die lösung?

    merci, franky


    PS: habe kein orangeclick (was ist das?), sondern normales abo bei orange!
    0
     

  5. gibt es eine möglichkeit, irgendwie übers internet die MMS sache besser testen zu können?
    d.h. ich benötige eine webseite auf der ich MMS empfangen und senden kann, so dass ich bei meinem phone das auch besser verifizieren kann, ob eine config funzt oder nicht.

    (der composer auf myorange versagt bei mir jedesmal, d.h. er bringt ne fehlermeldung beim erstellen und absenden mit error blabla: "versuchen sie es später nochmal!" usw.!)
    0
     

  6. MMS funktionieren nicht übers Internet... ich denke ausser die Anleitung genau befolgen, im Orange Shop bei dir MMS deaktivieren und wieder aktivieren lassen kannst du leider nicht viel mehr machen...
    0
     

  7. das problem kam immer mal wieder... manchmal gings, manchmal nicht!

    bin mir nun nach langem hin und her sicher, dass mein SPV C500 einen knacks weg hat hat. ist halt merkwürdig, dass hardware-mässig alles funzt - bis auf MMS eben?! (einschicken will ich es nicht, meine ganze configs sind dann weg...)

    naja, habe jetzt ein neues (SPV C100), da geht MMS immer und ohne probleme. ...auch gut
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage: wenn Simlock von Orange dann auch mit Orangeclick?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:37
  2. Orangeclick und MSN Messenger
    Von McLion im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 11:56
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:33
  4. GPRS Orangeclick
    Von Livingstone im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 11:11
  5. GPRS Orangeclick und M3000
    Von Livingstone im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange click

orange handy einrichten

orangeclick mms einstellungen

orangeclick

alte internet einstellungen spv

orangeclick mms

orange click mms

orange klick mms

orangeclick mms download

spv C 500

mms orangeclick einrichten

orangeclick mms konfiguration schweiz

orangeclick apn mms konfiguration

motorola c550 anleitung

hotline spv

htc android orange suisse orangeclick mms

anleitung mms einrichten c550 motorola

orangeclick wap einrichten android

android spv c500

orangeclick iphone apn

orangeklick mms

orangeclick mms konfiguration

forum orange spv mms einrichten

orangclick mms iphone

android orange click

Stichworte