Qtek 9100 über Bluetooth drucken auf HP
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. David Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe eine kleine Frage ich möchte über bluetooth word doc's ect. ausdrucken.
    Leider ist es nun nicht möglich ( Bilder gehen ).
    Kennt jemand eine gute Anwendung ev. gratis die dieses Problem behebt ?

    Besten Dank

    David
    0
     

  2. hallo

    wie druckst du Bilder?Gruss
    dani
    0
     

  3. David Gast
    Hallo

    Bilder sind kein Problem die erkennt der Drucker ohne Probleme.
    Jedoch wen ich Word doc oder andere Dokumente drucken will stürzt das Mobile vor lauter error Meldungen ab.

    Gruss

    David
    0
     

  4. Gast
    Wollte auch auf meinem Qtek 9100 per Bluetooth ausdrucken. Hab den Belkin USB BT Printer Adapter.

    Hab verschiedene Software ausprobiert (PrintBoy, PocketPrintCE etc.) und versch. HP Drucker ausprobiert aber der kann die Daten nicht an den Drucker senden...

    Hast du ein HP Bluetooth Adapter verwendet zum drucken?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 und Bluetooth A2DP
    Von PSM im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 08:21
  2. Drucken (auf HP Deskjet 460) mit Bluetooth
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 14:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:20
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:31

Stichworte