Qtek 9100 als GPRS Modem über USB für Notebook
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Habe bisher das Qtek 9100 über Anwendung "Modem Link" nur als GSM Modem verwenden können für meinen Notebook. Weiss jemand, ob man es auch als GPRS Modem verwenden kann?

    Im weiteren, habe ich bisher nur rausgefunden wie ich den Ringtone ändern kann, wie aber den Sound für andere Aktionen, SMS etc?

    Dank und Gruss

    Theo
    0
     

  2. also, wegen des Modems:
    ich habe unter Zubehör eine Veknüpfung namens Funkmodem. Dort unter Extras, Optionen kann ich angebendass eine Voreingestellte GPRS-Verbindung verwendet werden soll, also funktioniert das Modem als GPRS-Modem.

    und wegen den Soundbenachrichtigungen:
    unter Start, Einstellungen, Sounds & Benachrichtigungen kannst du auf Benachrichtigungen und dort die diversen Messaging: einträge ändern. So kannst du für MMS und für e-mail andere Sounds auswählen als für das Anzeigen einer eingehenden SMS.

    guten Rutsch
    0
     

  3. Ahja als Telefonnummer auf dem Notebook einfach *99# nehmen... funzt perfekt Und genau vorher die Funkmodem Applikation starten unter Start - Programme - Zubehör...
    0
     

  4. snoopy Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud
    also, wegen des Modems:
    ich habe unter Zubehör eine Veknüpfung namens Funkmodem. Dort unter Extras, Optionen kann ich angebendass eine Voreingestellte GPRS-Verbindung verwendet werden soll, also funktioniert das Modem als GPRS-Modem.

    und wegen den Soundbenachrichtigungen:
    unter Start, Einstellungen, Sounds & Benachrichtigungen kannst du auf Benachrichtigungen und dort die diversen Messaging: einträge ändern. So kannst du für MMS und für e-mail andere Sounds auswählen als für das Anzeigen einer eingehenden SMS.

    guten Rutsch
    Leider finde ich auf meinem Qtek 9100 keinen Eintrag Zubehör - Funkmodem. Ich habe nur unter Programme einen Eintrag Modemverbindung. Was fehlt mir hier?
    0
     

  5. nun, dass ist wohl im Ermessen des Herstellers, wo der Eintrag ist. Versuch's mal mit dem Modemverbindungen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 9100 als GPRS-Modem für Notebook
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 21:01
  2. QTek 9100 als Modem funzt net...Hilfe!
    Von joschika77 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 12:08
  3. Handy als Modem benutzen, über GPRS ins Netz
    Von beelow im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:36
  4. Qtek 9100 als Bluetooth Modem
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:00
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 als modem

qtek 9100 jako modem

modem for QTEK 9100

gsm gprs modem laptop

qtek 9100 usb modem

gsm modem usb

gprs modem .ch

qtec 9100 modemverbindung

gsmgprs modem mit usb

gprs funkmodem

qtek als modem

QTEK 9100 sms modem

usb sms modem

qtek theo

gsm modem usb windows 7

qrek 9100 als modem verwenden

Windows Mobile als GPRS Modem

xda diamond 2 usb gprs modem

USB GSM modem

htc xda diamond 300 gsm modem

qtek 9100 modem

qtek 9100 as a MODEM

gsm modul usb

qtek 9100 as usb modem

wm6.1 GPRSModem

Stichworte