BT COM-Ports für GPS - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. maikson Gast
    habs nochmal versucht, aber es will einfach nicht funktionieren ...ah übrigens, die ganze übung findet auf einem spv m3000 statt!
    den hide muss man ja auf null setzen, das heisst ich kann einfach bei value-data die zahl 0 eingeben, oder muss ich was anderes eingeben? kenne mich in der registry-handhabung leider nicht so gut aus...
    0
     

  2. Soweit sollte das ok sein. Hast du auch den Eintrag "group" mit dem Wert 2 erstellt?
    0
     

  3. maikson Gast
    jep, hab ich gemacht und danach den softreset wie beschrieben, aber ich krieg das gps-symbol immer noch nicht bei den verbindungen...
    hmm...
    0
     

  4. Also da weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter...
    Ich hab bei mir, als es nicht klappte ein Hardreset (alles wird gelöscht - alles) gemacht, alle Programme neu installiert etc. und dann hats auf einmal geklappt. Wieso, weiss ich nicht. Muss auch nicht die Lösung sein und ein Hardreset würde ich mir drei mal überlegen.
    Hier hats auch viele Experten, vielleicht kann da jemand noch weiterhelfen?
    0
     

  5. maikson Gast
    hab eh noch kein progi ausser tomtom auf dem spv, also wäre ein hardreset ja nicht so tragisch! oder hattest du nach dem hardreset noch andere probleme ausser das es alles gelöscht hat? das gerät wird einfach auf den lieferzustand zurück gesetzt, oder?
    ....äähhhm, wie macht man einen hardreset?
    0
     

  6. Hardreset: Start - Einstellungen - System - Speicher löschen
    Es gibt auch eine Tastenkombination am Gerät, die das selbe bewirkt, weiss ich aber im Moment nicht.

    Ich musste mein Gerät zuerst für MMS etc von Swisscom einstellen. Da du aber ein Orange SPV hast, sollten da die Einstellungen vorprogrammiert sein.

    Viel Glück

    PS: Hast du ein Backupprogi, so könntest du im schlimmsten Fall einfach das alte Image zurückspielen. (Ich hab PocketBackupSetup)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. qtek 100 / Ports für GPS Empfänger nicht wählbar
    Von heidi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:44
  3. UDP Ports über USB (oder Infrarot)
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hotmail

RegEdit Windows mobile Com Port

htc wizard gps

gps registry windows mobile port

Stichworte