SPV M3000 Ext. Speicherkarte-ständige Nachfrage von Media Pl
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. irzo Gast
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir eine externe MiniSD-Karte zu meinem SPV M3000 gekauft. Seit diese eingesteckt ist, fragt mich nun bei jedem Anruf und jeder Aktion des Telefons (z.B. Umschalten vom Flugmodus in den normalen Modus) der Media Player, ob er nach installierten Audio/Mediadateien suchen soll. Ich muss dann jedes Mal zuerst die Frage mit Nein beantworten und dann auch noch den Media Player schliessen.

    Ich habe schon überall in den Einstellungen gesucht, ob es da eine Option gibt, die aktiviert, dass der Media Player nicht rückfragt, doch ich habe absolut Nichts gefunden. Im Forum habe ich auch schon gesucht, doch zu diesem Thema auch noch Nichts gefunden.

    Ihr würdet mir RIESIG helfen, wenn ich das irgendwie abschalten kann und dieses Prozedere nicht jeden Tag 10x und mehr ausführen müsste! Das Ganze geht mir nämlich ziemlich auf die Nerven :-(

    Danke und Gruss
    0
     

  2. Hallo,

    kenne ich, ist mir ausch schon passiert und plötzlich nicht mehr.
    Seither habe ich enen Hard und einen Softreset gemacht (aus anderen Gründen) und seither werden meine Nerven geschont

    Irren ist menschlich, wenn man wirklich Mist bauen will, benötigt man einen Computer
    0
     

  3. Hallo,
    ich habe dieses problem auch schon bemerkt und nur einen weg herausgefunden dieses problemchen zu lösen....
    Wenn du denn mediaplayer gebraucht hast musst du auf einstellungen und dort bei speicher die ausgeführten programme deaktievieren dann müsste es eigentlich gehen...

    Ich würde dir sowiso raten einmal pro tag diese ausgeführten programme zu schliessen da dann der intere speicher grösser ist und das M3000 schneller arbeitet...

    Gruss tommaestro
    0
     

  4. Gast
    Hallo und sorry für die späte Antwort - ich war längere Zeit krank!

    Ja der Verkäufer (Orange) hat mir zuerst auch gesagt, dass das Gerät mit PC-SW versehen ist und man, sobald man was mit PCs zu tun hat, immer Probleme hat nur hat mir das nicht viel geholfen :-)

    Du wirst es nicht glauben, zwei Tage nachdem ich hier im Forum meinen "Hilferuf" platziert hatte, hat das mit den ständigen Meldungen plötzlich aufgehört, keine Ahnung warum!

    Einen Hardreset kann ich leider nicht machen, da dann immer die Meldung kommt, dass Daten verloren gehen und mein Hintergrundbild Heute verschwindet, aber wenigstens hat sich das mit der Karte nun gelöst und meinen Nerven geht es wieder besser :-)

    Vielen herzlichen Dank für den Tip trotzdem!

    Grüsse, irzo
    0
     

  5. Gast
    Hallo tommaestro und auch Dir herzlichen Dank für Deinen Tip. Sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber ich war krank!

    Werde das nun von Zeit zu Zeit mit den ausgeführten Programmen machen, wäre super, wenn das doch etwas langsame Arbeiten mit dem SPV M3000 dadurch beschleunigt würde!

    Liebe Grüsse, irzo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte SD
    Von M2000/Qtek9090 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:59
  2. Neu 4 GB Speicherkarte
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 06:51
  4. Nachfrage zum Prozessort des P4350
    Von Birki im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:24
  5. spv m3000 und windows media player
    Von fjalli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:39

Stichworte