Klingelton bei SMS / Windows-Media-Player (SPV M3000) Klingelton bei SMS / Windows-Media-Player (SPV M3000)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. GAST-ZH Gast
    Hallo zusammen
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

    Klingelton bei SMS-Empfang

    Ist es normal, dass ich beim SPV M3000 den Klingelton für den Empfang von SMS nicht definieren kann? Das heisst, ich kann nur die voreingestellten Töne verwenden. Wo kann ich andere (eigene) Töne hineintun, damit ich diese auch so aktivieren kann?


    Media-Player
    Jedesmal wenn ich den SPV M3000 vom Standby-Modus zurück hole, und ich zuvor den Media-Player offen hatte, erscheint immer wieder der Media-Player (auch wenn ich ihn zuvor geschlossen habe). Erst wenn ich das Gerät ganz ausschalte kommt dieser Media-Player nicht mehr. Was kann man dagegen tun?

    Ich danke Euch für Eure Hilfe

    Gruss aus ZH
    0
     

  2. SMS-Töne müssen IMHO im WAV-Format vorliegen, dann kannste die auch gegen einen eigenen austauschen. Ich hatte jedenfalls damit noch nie Probleme...
    0
     

  3. Beim Media-Player: Du musst einen Taskmanager installieren der beim schliessen das Programm ganz ausschaltet. z.B. vBar , es gibt aber auch andere mit besserer Benotung

    Der Speicherort für die Klingeltöne ist irgendwo im Netz beschrieben....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  2. spv m3000 und windows media player
    Von fjalli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:39
  3. Steuerung Windows Media Player....?!? :-)
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:26
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13

Stichworte