Neu 4 GB Speicherkarte Neu 4 GB Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Tag zusammen

    hab voller freude eine 4 GB microSD HC Karte gekauft, leider erkennt das Gerät irgendwie die Karte nicht, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speicherkarte erscheint: nicht installiert

    was mach ich flasch? Die 4 GB Karte funktioniert, windows XP kann auf die Karte via Adapter problemlos zugreiffen.

    Gruss und danke
    0
     

  2. hab voller freude eine 4 GB microSD HC Karte gekauft, leider erkennt das Gerät irgendwie die Karte nicht, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speicherkarte erscheint: nicht installiert
    Wird den 4 GB vom Gerät unterstützt ?

    Walter

    0
     

  3. Unregistriert Gast
    kann schon sein dass 4 gb nicht unterstützt wird, steht nirgends in der Anleitung welche grösse unterstützt wird, und ein update für das Gerät habe ich auch nicht gefunden; warte noch die antwort von HTC ab, aber meistens weiss man ja nachher nicht mehr als vorher
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hände weg von 4 GB Karten, das Gerät unterstützt nur Karten bis 2 GB (So wie alle Windows 5 Geräte), meint jedenfalls der Support von HTC
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte SD
    Von M2000/Qtek9090 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:59
  2. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05
  3. Speicherkarte
    Von Michi G. im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:26
  4. 512 MB SD Speicherkarte
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:18
  5. Speicherkarte vom SPV
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 speicherkarte nicht erkannt

htc erkennt speicherkarte nicht p3300

p3300 and neu

Stichworte