spv m3000 und windows media player spv m3000 und windows media player
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo zusammen

    ich habe mir vor einer weile zu meinem spv m3000 eine 2gb miniSD-karte gekauft. aber beim versuch mit windows media player die wiedergabeliste zu synchronisieren kommt immer die meldung, dass kein gerät erkannt wurde. auch das aktualisieren mit der taste f5 bringt keinen erfolg.
    hat jemand mehr erfahrung damit?
    0
     

  2. hmmm was ist das den für eine 2GB karte? könnte sein das sie von der qualität her nicht mehr kompartibel ist. würde erklären warum du diese karte nicht benutzen kannst.

    bzw andere frage. wenn du sonst daten auf der karte hast (bilder, word dokus) kannst du diese finden und öfnnen?
    0
     

  3. Wenn ich mich mal mit reinhängen darf:

    Gibt es denn Einschränkungen, welche 2GB-Karten im M3000 funktionieren.

    Ich hatte da letztens irgendwo so eine günstige 2GB-Karte von TakeMS gesehen, sind damit denn im 3000er Probleme zu erwarten?

    Danke für einen Tipp und beste Grüsse

    Thomas
    0
     

  4. In der REgel sollten alle 2 GB Karten funktionieren. Aber wie es so ist, kann es immer mal wieder Probleme geben. Dass merkt man aber daran, dass die Karte schon gar nicht gelesen werden kann. Am besten man schaut sich im Internet rum wer welchen Kartentyp einsetzt in einem SPV M3000 oder dem gleichen Typ. Sandisk geht eigentlich immer...
    0
     

  5. Vielen dank für die Antwort.
    Ich habe eine 2 GB- MiniSDkarte von Apacer gekauft.
    Und ich habe auch bereits Daten darauf gespeichert. Es scheint so als ob einfach der Windows Media Player diese Karte nicht erkennt. Ich hör mich mal um was die anderen für Karten-Tapen verwenden.
    0
     

  6. ich habe auch 2 2GB Karten von Apacer und hatte kein probleme damit (und 2 andere kollege auch nicht) mid Media PLayer und dieser Karte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 06:51
  3. Steuerung Windows Media Player....?!? :-)
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:26
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13

Stichworte