Keine Internetverbing über ActiveSync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Ich mein QTEK 9100 an meinem Geschäfts-PC angeschlossen (USB-Kabel) und über ActiveSync eine Partnerschaft erstellt. Wenn ich nun versuche über den Internet-Explorer versuche eine Webseite aufzurufen, bekomme ich immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

    Ist das normal, oder was kann ich machen damit es klappt? Vom Pc komme ich direkt ins Internet, also sollte ja eine Verbindung möglich sein. Doch was muss ich einstellen damit es mit dem Qtek auch klappt?

    Viele Grüsse und besten Dank
    Supernova
    0
     

  2. Wahrscheinlich haben das eure IT- Leute gesperrt. Bei uns im Geschäft funktioniert das auch nicht. Internet funktioniert direkt mit dem PC geht, aber über mein PDA geht das nicht.
    Leider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit ActiveSync
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:13
  2. ActiveSync nur über Port 80 möglich?
    Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13
  3. Asus 620 mit ActiveSync über IR ansprechen?
    Von LegeinEi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:52
  4. Qtek 2020 und ActiveSync 3.7.1 über BT
    Von best4horse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 18:12
  5. ActiveSync über Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 17:57

Stichworte