Qtek 2020 und ActiveSync 3.7.1 über BT
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe einen BT-500 und BT-700 aber ich krieg es nicht hin über BT zu synchronisieren. COM Port bei ActiveSync korrespondieren mit dem des BT Adapters. Pairing zuwischen BT-Adapter und Qtek wurde erfolgreich durchgeführt. Es wird auch eine Verbindung aufgebaut aber die Synchronisation startet nicht.
    Sobald ich den Qtek an der Halterung anstecke, läuft alles einwandfrei. Betriebssystem Windows XP Prof. Hat jemand eine Idee??? Vieleicht strassen, der hat ja auch so ein Teil
    0
     

  2. bei mir funktionierts
    habe den acer bluetooth adapter mit bt500-600-700 (widcomm). einfach mit dem computer "pairen". Danach:
    Auf dem Qtek/mda/xda start>activesync>extras>schliessen ueber bluetooth auswählen!
    fuers internet muss im activesync noch die passthrough option aktiviert sein, ist jedoch glaube ich standard....
    Viel glück und gruss

    Rainer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. Keine Internetverbing über ActiveSync
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 19:29
  3. Asus 620 mit ActiveSync über IR ansprechen?
    Von LegeinEi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:52
  4. Qtek 2020: Wiederherstellung mit ActiveSync 3.7.1
    Von best4horse im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:43
  5. ActiveSync über Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.pocketpc.com ActiveSync-3.7

qtek 2020 lauft mit android betriebsystem

qtek 2020 aktivesync

activesync qtek 2020

qtek 2020 mit pc synchronisieren

Stichworte