
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2006, 13:18
- #1
Hallo
Ich mein QTEK 9100 an meinem Geschäfts-PC angeschlossen (USB-Kabel) und über ActiveSync eine Partnerschaft erstellt. Wenn ich nun versuche über den Internet-Explorer versuche eine Webseite aufzurufen, bekomme ich immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Ist das normal, oder was kann ich machen damit es klappt? Vom Pc komme ich direkt ins Internet, also sollte ja eine Verbindung möglich sein. Doch was muss ich einstellen damit es mit dem Qtek auch klappt?
Viele Grüsse und besten Dank
Supernova
-
Bin hier zuhause
- 06.01.2006, 19:29
- #2
Wahrscheinlich haben das eure IT- Leute gesperrt. Bei uns im Geschäft funktioniert das auch nicht. Internet funktioniert direkt mit dem PC geht, aber über mein PDA geht das nicht.
Leider
Ähnliche Themen
-
Keine Verbindung mit ActiveSync
Von niggi im Forum HTC TyTNAntworten: 14Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:13 -
ActiveSync nur über Port 80 möglich?
Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)Antworten: 2Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13 -
Asus 620 mit ActiveSync über IR ansprechen?
Von LegeinEi im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:52 -
Qtek 2020 und ActiveSync 3.7.1 über BT
Von best4horse im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.12.2003, 18:12 -
ActiveSync über Bluetooth
Von wlaetsch im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.10.2002, 17:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...