Qtek 9000: Display defekt, Garantie, Datensicherungstool gesucht Qtek 9000: Display defekt, Garantie, Datensicherungstool gesucht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    bei meinem Qtek 9000 ist der Display Klapp-/Drehmechanismus defekt, so dass ich das Gerät auf Garantie einsenden muss.

    Da ich keine Lust habe, sämtliche SMS-/MMS-Nachrichten, sowie alle Einstellungen zu verlieren, suche ich ein Tool, mit dem ich eine komplette Datensicherung durchführen kann. Dieses soll auch in der Lage sein, auf einem evtl. Austauschgerät (andere IMEI-Nummer) zurück zu restoren.

    Für alle Hinweise bin ich sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Sascha
    0
     

  2. Für eine komplette Sicherung finde ich "Sprite Backup" genial. Ich benutze aber meistens nur PIM Backup. Im übrigen hättest du wohl mit der Forensuche etwas brauchbares gefunden.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. PROBLEME DISPLAY QTEK 9000 !!
    Von ecletric im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:15
  2. I-Mate Jasjar (Qtek 9000) Usb Buchse defekt?
    Von ToRcH im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 16:43
  3. Qtek 9000 mit Garantie
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 20:42
  4. Qtek 9000 defektes Display
    Von j.frischi im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 12:38
  5. Display defekt QTEK 2020 Login nicht möglich
    Von Lapaloma im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:31

Stichworte