Qtek 9000 defektes Display Qtek 9000 defektes Display
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen
    Oh schreck es ist passiert. Mein Qtek ist runter gefallen. Das Display hat 2 Risse.
    Hat jemand Erfahrung mit Display austausch?
    Was kostet dies?
    Kann dies selbst gemacht werden?
    Ist es einfach?
    Wo erhalte ich ein neues Display, falls es selbst getauscht werden kann?
    Wenn ich dies nicht selber tauschen kann, was kostet es in einem Fachgeschäft in etwa?

    Fragen über Fragen. Hoffe auf euch.

    Gruss
    Jürg
    0
     

  2. Kostet ca. 450.-

    Im Forum gabs schon andere mit Diplays rissen... glaube nicht dass jemand dies schon selber repariert hat... musst du glaube ich einsenden...
    0
     

  3. Hier bitte schön: www.mobiltec24.de und www.hot-wire-telekom.de

    Wenn du ein Servicehandbuch brauchst, schreib mir ne PN.
    0
     

  4. öh cool hast du das schonmal selber gemacht? Ist das für einen Leihen möglich?
    0
     

  5. Nein hab ich nicht, ich überfliege mal schnell das Handubuch und poste dann ein paar Bilder.
    0
     

  6. ja das wäre super
    0
     

  7. So ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube um an das Display zu kommen muss das ganze Gerät auseinander genommen werden.

    0
     

  8. oha... dann viel glück! ich hoffe es klappt!
    0
     

  9. Habe es nun doch gewagt, das Display selbst zu wechseln. Es geht recht gut.
    Das Display habe ich bei www.mobiltec24.de bestellt. Der Vorteil, eine schweizer Bankverbindung. Kosten Fr. 270.00 + Mwst.

    Ich habe die Auswechslung dokumentiert. Die Fotos sind zwar nicht sehr gut, ich glaube jedoch, wenn man das Gerät vor sich hat kommt jeder mit.
    Leider ist die Datei grösser als erlaubt (392kb). Wer jedoch die Dokumentation möchte, der Schreibe mir einfach ein Mail mit Betreff: Qtek Display.

    Im übrigen, es muss nur der obere Teil mit dem Display aufgemacht werden und nicht wie an einigen Orten beschrieben, der ganze Qtek.

    Nun viel Spass, beim wechseln und es ist toll, wenn man ihn wieder voll nutzen kann.
    0
     

  10. Hey super das freut mich wenn du möchtest kannst du mir die Dokumentation als Word oder PDF File geben und ich lade diese hier unter Workshops hoch....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000/HTC Universal Display auswechseln
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:05
  2. Qtek 2020 mit defektem Display
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:07
  3. PROBLEME DISPLAY QTEK 9000 !!
    Von ecletric im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:15
  4. defektes c500 = vergütung von orange?
    Von kuschti im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 14:30
  5. Suche defektes Qtek 9090 oder Baugleich
    Von Ceejay im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:14

Stichworte