Display defekt QTEK 2020 Login nicht möglich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,
    Ich habe mir gestern mein Display geschrottet . Hat jetzt oben rechts einen fetten Riss. Soweit funzte es noch und alle war ok, nur leider ist dann Abends noch ein reset passiert. Nun muß ich ja das Display nach einem restet neu einrichten und leider klappt das nicht mehr. Nun meine Frage, kann man das einrichten (klicken in alle vier Ecken) überspringen?
    Würde mir hier auf meiner Schulung (weit weg von zuhause) beim Naviegieren sehr helfen.
    Und nochwas....Was wird denn ein neues Display kosten?

    Gruß und Danke Andreas
    0
     

  2. Ich hatte vor wenigen Wochen das Display meines 9090 geschrottet. Kostenpunkt via Swisscom: 230.- CHF

    P.S.: Gehörte dies nicht eher in den PocketPC - Bereich?
    0
     

  3. P.S.: Gehörte dies nicht eher in den PocketPC - Bereich?[/quote]

    Ich dachte hier bin ich mit meinem Qtek 2020 Gold richtig

    Aber ich hab da einen Workaround. Kann mir einer sagen welche Datei für das Ausrichten den Displays verantwortlich ist. Da ich mich noch über ActiveSync verbinden kann, würde ich diese dann bearbeiten oder ganz löschen. Der PAD sollte dann ohne "Ausrichten" starten.

    und sorry solte das Thema auch nicht hier hin gehören.

    Gruß Andi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 2020 mit defektem Display
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:07
  2. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  3. Display Defekt
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:47
  4. Qtek 2020: Bei MP3 schaltet Display nicht ab
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:35
  5. Qtec Display defekt
    Von tuner24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 11:07

Stichworte