externe usb festplatte an qtek 9000 anschließen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. fuepe_1 Gast
    hallo zusammen! nachdem ich wieder einiges von eurer seite ausprobiert habe, ist mir natürlich wieder etwas nützliches eingefallen, wo ich gerne wissen würde, ob das funktioniert.

    also ist es möglich über usb an den qtek9000 eine externe festplatte anzuschließen? erkennt das gerät diese dann bzw. brauche ich dazu ein programm um diese ggf zu "booten"?

    falls ja, kann ich dann auf der festplatte befindliche lieder über meinen qtek abspielen?
    0
     

  2. negativ, das ist nicht möglich. Das Qtek 9000 hat keinen USB-Hostcontroler, das heisst, es ist immer nur ein USB-Gerät und kein USB-Gerätebenutzer.
    0
     

  3. fuepe_1 Gast
    danke für die rasche und eindeutige aw!
    schade, aber gut, wär zu schön gewesen.
    schönen tag noch!
    0
     

  4. bitte.
    du kannst ja auf Netzwerkordner zugreifen über's WLAN. Also etwa die HDD an einen Laptop anhängen, im Netzwerk freigeben und schon kannst du auch darauf zugreiffen. Und SD-Karten mit 4GB gibt es ja auch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo externe GPS-Antenne einstecken?
    Von kthch im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:03
  2. XPA V1240: Outlook auf mini SD, externe Tastatur?
    Von Tom61 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 08:42
  3. Über USB auf externe Geräte zugreifen??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:39
  4. X50V - Anschlußadapter für externe HDD per USB?
    Von LePate im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 20:11
  5. USB Festplatte an Pocket PC (Qtek 2020)
    Von PS im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 11:35

Stichworte