Qtek 9000 als USB-Modem Qtek 9000 als USB-Modem
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. schneufi Gast
    Hallo,

    ich moechte mein Qtek 9000 mit meinem Home-PC oder einem Laptop per USB koppeln.
    (Windows XP;UMTS Flat Eplus)

    Bekomme die Treiber irgendwie nicht vernuenftig installiert...

    Jedenfalls wird das Geraet nicht als Modem erkannt bzw. baut, wenns den mal eingerichtet ist keine Internetverbindung auf...

    Bin entsprechend der Vorlage auf der dem Qtek beiligenden CD vorgegangen und hab auch den Treiber der CD installiert...

    Gibt’s da irgendeinen Trick?
    Brauch ich einen anderen Treiber?

    Hat Jemand ne Idee?

    Danke schonmal fuer Infos!
    0
     

  2. Hasut du auf dem Qtek unter Zubehör das Funkmodem eingeschaltet?
    0
     

  3. schneufi Gast
    Ja, das Funkmodem USB ist an...
    0
     

  4. dann müsste es eigentlich funktionieren. Die Optionen sind auch richtig ausgewählt?
    versuche mal, einen anderen USB-port zu nehmen damit er das Gerät nochmals neu erkennen muss.
    0
     

  5. schneufi Gast
    hab alle drei vorhandenen ports ausprobiert...

    er erkennt das gerät... richtet den treiber ein ( allerdings gibt er eine Installatioswarnung aus, dass die Treibersoftware mit xp nicht 100% kompatiebel ist ... )

    online komme ich dann trotzdem net...

    verbindung wird aufgebaut....
    Fehler: tcp/ip cp gemedeter fehler 718 die verbindung wurde abgebrochen da der remotecomputer nicht in einem zeitgemäßen rahmen geantwortet hat...


    gibt es da einen neueren Treiber für xp???
    oder hat jemand sonst ne idee???
    0
     

  6. scheint nicht am Treiber zu liegen.
    das der Treiber eine Warnung verursacht, ist normal.
    stell mal sicher, dass du überhaupt online kommst mit dem Gerät.
    0
     

  7. schneufi Gast
    Das Greaet als solches mit dem eigenen Explorer oder auch Outlock funktioniert einwandfrei...

    schreib gerade damit diese nachricht...
    0
     

  8. das heisst, in's Internet kommst du mit dem Qtek.
    versuch mal im Funkmodem unter Extras>Optionen die "Voreingesteltle GPRS Verbindung" (ich weiss, Microsoft kann kein Deutsch), aus- bzw. einzuschalten.
    0
     

  9. ausserdem solltest du sicherstellen, dass dort der richtige AccessPoint eingetragen ist.
    Allenfalls versuch es mal mit dem angehängten Treiber
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. schneufi Gast
    Ich erhalte weiterhin Remote Fehler 718 mit und ohne aktivierter GPRS Voreinstellung...

    Hab Deinen Treiber ausprobiert...
    Leider auch kein Erfolgt...
    Remote Acess Error 720

    Der APN Name ist einfach nur Internet...

    Haste noch ne Idee?

    Ärgerlich man sieht, das eine Anmeldung im Netzwerk erfolgt und auch für ca. 2 Sec. Daten fließen aber dann ist Schicht!

    Hat sonst noch jemand eine E-Plus Flat und kann mir mal seine genauen Einstellungen sagen?

    Laut Eplus lautet der Benutzername: eplus
    Das Passwort: gprs
    und der apn: internet
    0
     

  11. schneufi Gast
    Danke fuer die guten Ratschlaege!

    Jetzt hat mein PC auch endlich das Qtek als Modem erkannt...

    Es lauft:O)

    Gruss
    Schneufi
    0
     

  12. Hi schneufi

    Sagst du uns auch noch wie du das gemacht hast?
    Habe nämlich seit den Qtek Rom update das selbe Problem
    Alle einstellungen sind Richtig, Inet vom Qtek aus geht auch Wunderbar!
    Aber wenn ich mich mit der Modemfunktion einwähle kommt Fehler 718

    Ich seh aber wie es sich Einwählt, und bei der Netzwerkregistrierung kommt der Fehler.
    Aus diesen Grund Frage ich!
    Naja, bin gerade dabei das Rom Update von E-Plus auszuführen, vielleicht gehts dann ja wieder
    0
     

  13. Hi Leuts

    Habs gefunden. Einfacher Fehler, große Wirkung

    Unter Funkmodem Option, bei APN: internet.eplus.de reinschreiben, dann klappts auch mit dem Nachbar
    0
     

  14. Anna2 Gast
    wo finde ich denn das Funkmodem, bitte?
    0
     

  15. Anna2 Gast
    âh, das Funkmodme hab ich; aber nix passiert ...
    den richtigen APN habe ich eingestellt: surfo2 von O2. Dann Start; müsste es sich dann einwählen?
    Am PC wird das Gerät auch nicht erkannt; auch nicht mit obiger software...
    0
     

  16. Anna2 Gast
    Es geht!
    Informationen, die ich brauchte, waren alle hier und - im Qtek Handbuch!
    0
     

  17. Gast
    Hi, wo genau finde ich denn das Menü Funkmodem ? Ich habe unter Start - Programme nur Modemverbindung stehen.
    0
     

  18. Das ist das gleiche.
    0
     

  19. Gast
    Aso danke für die Antwort. Klappt aber irgendwie trotzdem nicht. Ich habe das Problem wenn ich das Dialer Programm starte steht oben Conecting.... aber das Programm ist dann abgestürzt. Nix gehr mehr auch nicht Cancel. Ja und das war es. Das Handy usw hat der Rechner aber alles richtig erkannt.

    Noch ne Idee ?

    Gruss

    Marty
    0
     

  20. Hast du *99# als Rufnummer? Und einfach eine ganz normale DFü Verbindung eingerichtet?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qtek 9090 als modem?
    Von matt_01 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:23
  2. Qtek 9100 als Bluetooth Modem
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:00
  3. Qtek 9090 als Modem mit Laptop
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:12
  4. Qtek 8310 mit HP 4700 als Modem
    Von markus von kaenel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:06
  5. Qtek 2020 als Modem für Laptop
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9000 treiber

htc universal qtek 9000 usb modem driver

qteck 9000 als modem

qtek 9000 usb modem driver

qtek 9000 drivers for pc

qtek 9000 software

qtek 9000 modem driver

qtek modem qtek 8310 modem driverqtek 8310 modem usbqtek 9000 als usb-modemqtek 9000 win7 driverqtec usb modemdriver modem qtek 9000 xpqtek 9000 modem driversfehlermeldung 720qtek9090 driver windows7modem qtek 9000windows xp fehler 9090qtek treiber win7qtek9000 softwareqtek 9000 modem win7

Stichworte