Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo
    Ich besitze seit ein paar Tagen einen QTEK9000 und hab mal synchronisiert.
    Vorgängig hatte ich einen Nokia 9210i.
    Nun funktioniert (erstaunlicherweise) zwar die Synchronisiererei, jedoch werden die Telefonnummern nicht den korrekten Feldern zugewiesen. Ich habe hier also noch etwas Handarbeit vor mir.
    Damit ich nun nicht jeden Kontakt einzeln löschen muss, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, ALLE Kontakte auszuwählen und dann im Gesamten zu löschen. Beim 9210i ging das ratzi-fatzi. Jedoch finde ich für den QTEK9000 irgendwie einfach keine Möglichkeit. Auch in der GBA steht diesbezüglich nichts drin. Soft-Reset kommt nicht in Frage, da ich sonst so ziemlich alles neu konfigurieren muss. Handelt sich aber jedoch einzig und allein um die Kontakte! Ich mein ... ist ein neues Gerät. Kann ja nicht sein, dass der alte 9210i das konnte und der Qtek9000 nicht...
    Hat jemand von Euch eine Idee, wie das mit der Kontaktlöscherei hier zu bewerkstelligen wäre?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Grüess
    Andy
    0
     

  2. gelöscht.... falsche Aussage
    Geändert von Marco (18.07.2007 um 10:59 Uhr)
    0
     

  3. Hallo Marco
    Ja genau, so hatte ich mir das ja auch gedacht. Markieren, und löschen. Eben die einfachste Vorgehensweise.
    Nur, immer wenn ich mit dem Stift auf einen Kontakt tippe, geht der auf, anstatt dass er "nur" markiert würde. Genau da liegt ja mein Problem!!!
    WIE zum Henker markiert man die Kontakte, ohne dass sie geöffnet werden?
    Und wie gesagt, RTFM hat auch nix gebracht ... irgendwie scheine ich noch "Umsteigeprobleme" zu haben ...

    Grüess
    Andy
    0
     

  4. ahja logo ist ja glaub ich bei den kontakten generell so. lade dir mal bei www.pocketinformant.com den Pocket Informant herunter und mit der Trial Version kannst du dann die Kontakte bedeutend besser handhaben... ich hab die vollversion davon und arbeite oft mit dem... geht einiges besser...
    0
     

  5. Danke für Deinen Input. Sehe allerdings nicht ein, wieso ich hier ein zusätzliches, ziemlich teures Tool einsetzen soll.
    Schlussendlich ist das Markieren von Dateien, etc. bei Windows eine 0815 Angelegenheit. Da muss es noch einen anderen Weg geben. Werde mal weiter suchen.

    Grüess
    Andy
    0
     

  6. Also die 15 Tage Demoversion würde sonst nix kosten...
    0
     

  7. ... und am 16. Tag verkaufe ich dann den Qtek ...
    0
     

  8. also gibt es keine brauchbare Lösung - bin auch schon vor dem Problem gestanden ...

    Gruss Gali
    0
     

  9. ...tja ... leider .... sehr bedenklich ...
    Aber als UNIX/LINUX Admin wundert mich sowas bei Microsoft ehrlich gesagt nichtmehr ....
    Habe jetzt einfach ca. 400 Kontakte von Hand editiert!

    Grüess
    Andy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte und Termine einfach löschen?
    Von ToRcH im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:51
  2. SDA, mehrere Kontakte auswählen!!!
    Von addy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:11
  3. SIM-Karte Kontakte löschen
    Von tranes2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 17:11
  4. gleichzeitig PocketPC und SPV200 am PC?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 06:02
  5. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 mehrere kontakte markieren

windows kontakte mehere auf einmal

Stichworte