Alle Kontakte löschen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. habe 3 fragen:

    1. warum kann ich keine Kontakte löschen die auf der Sim-Karte gespeichert sind?

    2. wie kann ich Kontakte auf der Sim-Karte hinzufügen?

    3. und wie kann ich alle kontakte auf dem Telefon auf einmal löschen?

    Danke
    0
     

  2. Welches SPV hast Du?

    Das Classic, E100 oder das E200?

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Classic
    0
     

  4. Hi

    Die SIM-Kontakte kannst Du im SIM-Manager verwalten. Dort hast Du die Möglichkeit alle anzuklicken und zu löschen. Ebenfalls kannst Du dort neue Kontakte auf die SIM speichern.
    Alle Kontakte auf dem Telefon auf einmal löschen geht nicht so einfach. Eine Funktion dafür ist auf dem SPV nicht drauf (zumindest auf dem SPV Classic nicht - e100 und e200 hab ich nicht). Einfach kann man es aber via Active Sync machen. Die Kontakte im Outlook löschen und dann mit dem SPV synchronisieren. Die Einstellungen aber entsprechend einstellen, dass die Änderungen auf dem Telefon zu ändern sind. Falls Du die Kontakte doch noch irgendwo haben willst, kannst es ja via Orange Backup speichern.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. danke, werde mal schauen
    0
     

  6. noch was, wie funtioniert das genau mit dem outlook?

    entschuldige das ich so dumm frage abr ich habe das spv erst seit 2-3 tage!

    0
     

  7. Starte das Outlook und dann auf Kontakte.

    Dort findest Du alle Einträge und kannst sie bearbeiten oder löschen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. ich meinte nicht dass ich nur mit dem nicht nach komme, mit dem ganzen outlook.

    meinst du den Outlook Express, der auf dem PC von anfang an installiert ist?

    wenn ja, wie kann ich ihn mit dem handy verbinden???
    0
     

  9. Eigentlich nicht, ich meinte den Outlook, der auf der mitgelieferten CD dabei ist.

    Installiere diesen auf dem PC und danach kannst Du ihn mit ActiveSync synchronisieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alle Kalendereinträge löschen (Agendus)
    Von TyTNer im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:24
  2. Alle Kalendereinträge löschen? Wie geht das?
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:30
  3. Alle Termin löschen
    Von roughandi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:39
  4. HTC s719 Sync. nicht alle Kontakte
    Von frischling im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 09:43
  5. Alle SMS auf einmal löschen im Posteingang
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv kontakte löschen

htc mozart alle kontakte löschen

htc mozart alle kontakte komplett löschen

pocket pc alle kontakte löschen

wie kann man bei einem htc s710 alle kontakte löschen

nokia lumia 530 alle kontakte gleichzeitig löschen

Stichworte