SIM-Karte Kontakte löschen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Salü zäme

    Ich habe letzte Woche von meine E100 die Kontakte auf die SIM-Karte kopiert, um diese auf ein anderes Händy zu übertragen. Danach habe ich die Kontakte auf der SIM-Karte mit dem SIM Manager wieder gelöscht. Die Kontakte werden jetzt auch im SIM-Manager nicht mehr angezeigt, jedoch wenn ich auf dem Homescreen auf Kontakte gehe, befinden sich die Kontake jetzt doppelt auf dem E100 und ich kann sie nicht löschen! Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank
    tranes2
    0
     

  2. SPV aus- einschalten. Nützt das was? Und guck mal bei den Einstellungen. Bei den Anrufoptionen was Du eingestellt hast. Vielleicht hat das SPV ne lange Leitung. Ist bei meinem ab und zu auch so. Setz das Häkchen bei "Auto-Filter für SIM-Telefonbucheinträge". Nötigenfalls, wenn er es nicht kapiert hat wieder aus- einschalten.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. danke SPV, hatte leider aber keinen Erfolg. Neu gestartet habe ich das E100 schon zuhauf und die Einstellung in den Anrufoptionen "Auto-Filter...." habe ich raus- reingenommen, neu gestartet, aber immer noch keinen Erfolg!! ???????
    0
     

  4. Bin mir nicht sicher ob Dich das weiterbringt aber bei mobilejoe.de habe ich folgenden Eintrag gesehen :

    Doppelte Kontakte??

    Ohweh... bei meinen letzten Spielereien ist so einiges in die Hose gegangen... Auf jeden Fall muss aufgeräumt werden...

    Wer die Kontakte mal wieder doppelt hat, kann sich mit dem DCR von Paul die Handarbeit sparen...

    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=1398
    Vielleicht kann Dir die Software beim aufräumen etwas helfen.
    0
     

  5. danke seven, aber das progi nützt mir nichts, da ich zwar die kontakte mit dem outlook synchronisiere, aber diese doppelten einträge, welche auf dem E100 sind, werden gar nicht synchronisiert!??

    gruess
    tranes2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?
    Von QQQ im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:29
  2. Kontakte und Termine einfach löschen?
    Von ToRcH im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:51
  3. Kontakte auf sim-karte speichern
    Von Horatius im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:06
  4. Daten löschen auf Sim-Karte & Word und Excel für das SPV
    Von bungee im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:25
  5. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wildfire s sim karte l

htc wildfire s sim karte verwalten

Stichworte