Qtek 9000 hängt
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen
    Ich habe folgendes problem.
    Mein Qtek hat die neuste Firmupdate drauf und sehr wenig Software.
    Das ganze läuft auch super allerdings wann ich es 40min nicht brauche hängt es und ich muss die Akku raus nehmen und neu starten.
    Wär kennt dieses Pronblem
    0
     

  2. Akku raus und neu starten? Reset Knopf reagiert nicht?
    0
     

  3. nein leider nicht auch der bildschirm ist ganz weiss und es nützt nur noch akku raus und wieder rein
    0
     

  4. ui, klingt übel. Versuch mal, das Firmwareupdate nochmals zu machen. Ansonsten, hast du noch Garantie?
    0
     

  5. Von welcher auf welche Firmware wolltest du denn das Update machen?
    0
     

  6. Du musst schauen ob du bei qtek.ch oder bei Orange PRodukten: Orange.ch oder sonst hier im Forum gucken ein Upgrade findest... egal ob es neuer oder gleich alt ist... hauptsache du versuchst es mal...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22
  2. QTEK 9000
    Von ascookie im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:08
  3. Qtek 8310 - Handy hängt sich andaurnd auf! Hilfe!
    Von rr_bux im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:47
  4. Qtek 9000
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 09:41
  5. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9000 hängt

Stichworte