WLAN mit verstekcter SSID WLAN mit verstekcter SSID
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich hab zu hause ein WLAN mit versteckter SSID und leider ist es mir nicht möglich darauf zuzugreifen, der Qtek 9000 schreibt immer

    Netzwerk wird gescannt
    danach

    Verbinde mit Netz
    dann wird die richtige IP Adresse bezogen (hab ich am Router für die MAC Adresse des Qtek vergeben)

    dann beginnt das ganze von vorne und so geht das weiter ohne das eine Verbindung zustande kommt.

    Wenn ich die SSID nicht verstekce läufts einwandfrei.

    Aber da ich mir auf der FH einloggen will und deren SSID versteckt ist könnte ich eine Lösung benötigen.

    Die restlichen Daten des Qtek 9000

    ROM 1.30.96 GER
    Radio 1.09.00
    Protokoll version 42.42.P8
    ExtROM Version 1.30.185 GER
    0
     

  2. Habe das selbe Problem und konnte es nicht lösen... hab jetzt auch SSID halt wieder aktiv...
    0
     

  3. Habt ihr schon mal versucht, die SSID aktiv zu lassen, zu verbinden, und dann die SSID zu verstecken? bei mir klappt das. Liegt es vielleicht an der Verschlüsselung? Ich habe festgestellt, das WPA-PSK von manchen Herstellern (lang lebe die Kompatibilität) Probleme mit dem Qtek 9000 bereitet und dieses alle paar Minuten die Verbindung verliert. Seit ich jedoch meinen Router geupdated habe und WPA2-PSK verwenden kann, habe ich keinerlei Probleme mehr (ausser dass ein DELL-Laptop abstürzt als er versuchte über WEP128 zu entschlüsseln).
    0
     

  4. Ciao Yves

    Yep genau so hab ichs versucht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein zweiter Tip mit WPA2-PSK mein Problem lösten könnte! Weil ich nämlich auch mit anderen Geräten PRobleme habe sogar mit meinem Tablet PC. Ich werde wohl bei Gelegenheit mal das neue Update aufpsielen... gäbe nämlich eines für mein AccessPoint. Danke dir Yves!
    0
     

  5. Gast
    Mein Problem ist aber das mein PC bei WPA abstürzt
    0
     

  6. hallo wenn bei euch bei der benutzung von w lan das mda pro oder Qtek warm wird steckt den usb stecker nur ganz vorsichtig in die buchse denn bei mir sowie noch ein paar sind danach die verbindunglötstellen abgebrochen
    0
     

  7. Tolle Idee!

    Wenn dein PDA so heiss wird, dass das Lot weich wird ist etwas nicht gut.

    Ich habe übrigens ein Prog das die Akkutemp überwacht.

    @Topic: Selbes Problem, keine Lösung gefunden.
    0
     

  8. das Programm überwacht übrigens gar nix, juun, es sagt dir nur, was der Temperatursensor aufm Akku meldet. Die Ladeelktronik des Geräts benutzt den, um zu bestimmen, wann der Akku voll geladen ist. Diese Sensoren sind aber nahezu immer derb ungenau.
    0
     

  9. Das meine ich ja....

    Meiner scheint zu stimmen. Bei 23 Grad Raumtemp. zeigt es im Leerlauf auch 23 Grad Akkutemp.

    Ist ja nur spielerei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wlan
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:42
  2. WLAN
    Von junior78 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:50
  3. WLAN???
    Von Edi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:29
  4. PPC und Wlan
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:14
  5. WLAN
    Von Fromk im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ssid winmobile

htc universal wpa

htc universal pocket pc windows mobile ssid

wpa kompatibel htc sensation

windows-ce 6.0 wlan psk

htc universal wlan wpa

wpa-psk windows ce qtek 9000

ssid universal

Windows mobile 6 ssid

windows mobile WLAN netze ohne SSID

htc universal wpa2-psk

htc 7pro wlan wep128

windows mobil patch ssid

Windows mobile 6.5 SSID

htc wpa-psk kompatibel

windows mobile 6.5 wlan ohne ssid

windows mobile 6.5 wlan ohne ssid einrichten

htc universal problem wpa2-psk

Stichworte