WLAN??? WLAN???
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Edi Gast
    Hallo Miteinander!

    Ich habe eine kleine Frage zum WLAN... Ich hab ein Orange SPV M3100. Wie muss ich meine Netzwerkeinstellungen machen, das Mail, HTTP etc. bei WLAN-Empfang über das WLAN laufen? Gibt's die Möglichkeit, dass Mail/HTTP nur über WLAN gehen und unterwegs nur auf Wunsch eine GPRS-Verbingung aufgebaut wird?

    Und: Unterstützt das gerät keine Synchronisation über WLAN? Auch mein PPC2003-Gerät (Dell Axim 5) kann mit deem (dem SPV beigelegten) ActiveSync 4.2.0 keine Verbindung mehr über WLAN aufnehmen ;(

    Liebe Grüsse, Edi
    0
     

  2. Das geht ganz einfach. Wenn du den Router eingerichtet hast und zum WLAN verbinden kannst, benutzt dein M3100 automatisch die WLAN verbindung. wenn die aus ist, versucht es eine GPRS-Verbindung aufzubauen. Einstellen must du dazu eigentlich gar nicht viel in den Netzwerkeinstellungen. Sobald die WLAN-Verbindung steht, benutzt er das für Mail und Web, es sei denn, du bist in einer domänenumgebung, aber wenn das so ist, erklär ich dir das lieber gesondert sonst wird die antwort hier zu aufgebläht

    WM5 kann nicht über WLAN oder LAN synchronisieren, ist irgend eine Sicherheitsüberlgung. Nur Bluetooth und USB/seriell geht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wlan
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:42
  2. WLAN
    Von junior78 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:50
  3. PPC und Wlan
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:14
  4. WLAN
    Von Fromk im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:44
  5. WLan?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 16:57

Stichworte