Speicherkarte Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!
    Wie grosse Speicherkarten unterstützt das Qtek 9090?
    Kann ich da ne 2 GB SD-Card reinschieben? Oder ist bei 1 GB schluss?
    0
     

  2. Hm also 1 GB geht sicher und 2GB von mir aus gesehen auch... hab bis jetzt nichts anderes gehört...
    0
     

  3. Und wie finde ich das nun genau heraus? Ich bin verunsichert weil der Händler bei dem ich die Card kaufen wollte sagte, der Prozessor des Qtek sei ev. zu langsam für 2GB...
    0
     

  4. hm hast schonmal sonst noch so im internet gesucht? ich hab leider keine bei mir sonst würde ichs testen aber dass der Prozessor zu langsam ist, stimmt sicher nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte SD
    Von M2000/Qtek9090 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:59
  2. SD Speicherkarte
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:07
  3. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05
  4. 512 MB SD Speicherkarte
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:18
  5. Speicherkarte vom SPV
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:49

Stichworte