Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Habe mal eine eventuell naive Frage:

    Ich besitze eine Digicam "Sony DSC P1".
    Darin habe ich einen 128MB Sony Memory Stick.

    Kann man eigentlich die SD-Card vom SPV damit ersetzen?

    Oder ist es gefährlich so etwas zu tun?

    Gruss Akki
    0
     

  2. Wenn deine Digicam nicht ausdrücklich SD unterstützt, ist es hoffnungslos. Ich denke gefährlich wäre es nicht, wenn du die Karte überhaupt reinbringst 8O aber funktionieren wird es nicht. Der Sony Memory Stick funktioniert im SPV auch nicht. Sind leider nicht kompatibel...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Protect Gast
    hallo

    hmm wie stells du dir das vor eine Sony Memory Stik in einen SD slot zu stecken/verbinden/anschlissen 8) ?? die 1.44" disketten passen ja auch nicht in einen CD-Rom Laufwerk

    gruss
    0
     

  4. aber die spichercharte se jo ned soo tür - öbe 1 zo 1 mb zo franke - im interdiscount (eg ha för mini 64 mb ergendwie 66 franke zaut ond 256 wäri 260 oder so gsi.)
    0
     

  5. Memory Sticks sind ja sowieso noch teurer da zahlt man fast 2 SFr. pro Mega...
    0
     

  6. Ihr müsst echt entschuldigen, ich habe mich hier über mich selber totgelacht. Als ich meine Sony Digicam zurück bekam (Kollege hatte sie sich ausgeborgt), konnte ich mich selber überzeugen. Zog die Karte raus und staunte wie lang sie ist. Die passt ja wirklich nicht in das SPV. Also sorry für diese doofe Frage an Alle.
    Vor Allem Sorry an "Protect" Er schreib ja oben----- "die 1.44 disketten passen ja auch nicht in einen CD-Rom".------- Auch darüber musste ich lachen
    Gruss Akki
    0
     

  7. Protect Gast
    hallo

    musst dich nicht entschuldigen solche sachen gibt es halt auch bei mir

    gruss
    0
     

  8. unser Forum ist da um Fragen zu beantworten! Es gibt nur dumme Antworten und keine Dummen Fragen *g* Kein Problem!

    cu marco
    0
     

  9. spoofy Gast
    Ich möchte gerne alle in diesem Forum loben. Bin per Zufall auf diese Seite gekommen. Endlich mal ein Forum, wo einander wirklich geholfen wird und wo man keinen runter macht. Macht weiter so!
    0
     

  10. Vielen Dank! Das freut mich als Siteadmin sehr! Bei uns sind alle Willkommen!

    Gruss und no en schöne obe zäme!
    0
     

  11. Da muss ich spoofy recht geben. Ich bin auch noch kein Profi, was solche Sachen angeht und hab auf einer anderen Site mal ne Frage gestellt und musste nochmals nachfragen, da kamen schon mal merkwürdige Bemerkungen und Andeutungen. Nicht so hier! Weiter so. Bei Euch kann man sich darauf verlassen, dass man schnelle und gute Hilfe bekommt. Super.
    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte SD
    Von M2000/Qtek9090 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:59
  2. SD Speicherkarte
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:07
  3. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05
  4. Speicherkarte
    Von Michi G. im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:26
  5. 512 MB SD Speicherkarte
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:18

Stichworte