Qtek 9000 und E-Mail Konto Qtek 9000 und E-Mail Konto
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Schreg Gast
    Hallo zusammen

    Mein Qtek 9000, neutral, verliert nach einem Softreset das E-Mail Konto, das ich selber erstellt habe. Weis jemand warum oder wo ich das auf dauer sichern kann. Da existiert auch noch ein Outlook E-Mail Konto, das verliert er zwar nicht, das kann ich aber bisher auch nicht ändern.
    Für Hilfe danke ich im voraus

    Bruno
    0
     

  2. hmm, seltsam, das sollte nicht passieren. hast du viel sachen schon gespeichert? ich würde dir nämlich zu einem Hard-Reset raten...
    das Outlook e-mailkonto kannst du nicht so ändern, es ist das Konto, was er verwendet wenn du die e-mails vom DesktopPC oder vom Exchange-Server syncrhonisierst.
    0
     

  3. Schreg Gast
    Hallo Yjeanrenaud

    Hardreset habe ich schon hinter mir. Hat nichts gebracht, obwohl ich alle Verbindungseinstellungen neu eingegeben habe. Im Moment muss ich wirklich nach jedem Softreset die E-Mail Einstellungen neu eingeben. Der Qtek verwaltet auch die Verbindungen irgendwie seltsam. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen. Ich sehe auch auf einem WM 2003 SE Pocket PC (Ipaq h6515), der reagiert bei den Verbindungen ganz anders.

    Bruno
    0
     

  4. Aha Ddriver hatte genau dieses Problem auch ganz am Anfang... bei ihm hats aber glaube ich nach nem Hardreset wieder funktioniert... ich frage ihn gleich mal an...
    0
     

  5. Achte Dich mal, ob bei einem Softreset beim ersten Bootbild die Radio-Version und die ROM-Version erscheint.

    Falls nicht, hast Du das gleiche Problem wie ich gehabt hatte.

    In diesem Fall hilft weder ein Soft- noch Hardreset.
    Einzig eine neue Radio-ROM-Version hilft da.

    Dies ist zwar für einen geübten WM-User kein Problem zu machen, jedoch für einen Nicht-WM-User ein wenig heikel.

    Siehe dazu hier mehr dazu.

    Nach dem installieren der neuen Radio-ROM-Version 1.04.02 hatte ich keinerlei Probleme mehr mit fehlenden E-Mail-Konten. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Anstatt das ROM selber auf zu spielen, hättest du natürlich auch das Anrecht, dass du es via deinem Händler machen kannst. Je nach dem wo du es gekauft hast, kannst du das ROM ev. von www.qtek.ch beziehen oder beim Teleservice reparieren lassen... das heisst es wird dir dann dort das ganze ROM nochmals aufgespielt... dadurch verlierst du dann auch keine Garantie...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 9000 email Konto Problem
    Von Willi2 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:42
  2. qtek 9000 und e-mail snden
    Von Boy im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:49
  3. QTEK 9000 E-Mail Konto geht verloren
    Von wuc im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:31
  4. E-Mail Konto neu einrichten
    Von da AnTu im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 08:59
  5. Balcab E-mail Konto für e200
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 11:55

Stichworte