Outlook Adressen Stift und anderes Outlook Adressen Stift und anderes
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Gast
    Hallo allerseits,

    ich bin seit 5 Stunden stolzer Besitzer eines QTEK9000.
    hatte vorher ein Sony P910i.
    habe das teil ausgepackt und bin am installieren und konfigurieren.

    meine Fragen jetzt:

    1. Wie synchronisiere ich meine Kontakte (Tel Nos) auf meinen QTEK OHNE! dass ich Outlook brauche weil das hab ich in meinem leben noch nie gebraucht auf einem pc, bearbeite alle meine mails online - browserbasiert.
    habe in der verzweiflung das outlok express nachinstalliert aber wenn ich synchroniesiere kommt eine fehlerwmeldung wo drinn steht dass ich nur dateien und mediafiles synchronisieren kann, nicht aber outlook, ich müsse outlok installieren und starten und dann das qtek noch mal synchronisieren, half aber alles nichts..

    2. Wohinn steckt mann den Stift zum QTEK wenn man unterwegs ist, gibts da n trick oder so? beim sony konnte man das teil wenigstens einschieben.

    3. Gibts n freeware tool mit dem man so was hatt wie ein Progmammanager, also etwas wo man icons auf dem heute bildschirm plazieren kann und diese dann verknüpfen mit programmen oder so.

    4. gibts auch n autostart ordner mit dem qtek9000?

    5. Welches ist das beste portal für pocketPC freeware.

    6. wie macht ihr mms konfigurationen? manuell oder gibts da was von swisscom zum sich per sms schicken lassen und funzt das auch?

    7. meine daten zu os und rom lauten
    R 1.03.00
    G 42.36.P8
    D 1.13.73 weiss mjemand was diese hyroglyphen heissen und ist das das aktuellste?
    überschreibe ich alle meine installierten programme wenn ich etwas update?

    8. kann man mit dem msn auch video übertragen wie mit der desktop version, weil msn schreiben klappt tipp topp aber die cam habe ich noch nicht zum laufen gebracht..
    weiss jemand etwas?????




    danke vielmals wenn mir jemand eine antwort gibt.

    bester gruss

    jörg
    0
     

  2. 1. du must Outlook 2003, nicht Outlook Express installieren, um die Kontakte, Notizen und den Kalender zu synchronisieren. das geht nicht im Outlook Express. Outlook ist übrigens auf der CD mit dabei.

    2. der Stift kommt rechts hinten in den Teil mit der Tastatur, unter dem Displayscharnier rein. Einfach reinschieben und gut ist.

    3. ist angehängt.

    4. ja. unter \Windows\Autostart kannst du Verknüfungen erstellen die beim neu-starten des Geräts (Soft-Reset), also wenn du den stift in das reset-loch zwischen USB-Buchse und Kopfhörerausgang steckst, gestartet werden. Programme automatisch starten, wenn du auf den Suspend- oder den Glühbirnenknopf drückst, geht leider nicht. Das ist auch kein richtiges

    5. na wir nee im ernst, es kommt darauf an, was du suchst. viele Freeware-verzeichnise gibt es nicht, die wirklich gut sind. Am besten, du fragst hier nach einem bestimmten Programm oder einer Funktionalität, so wie bei 3.

    6. die Einstellungen findest du hier.

    7. kann ich dir so gerade nicht sagen, da ich das Gerät von Orange bestitze. Also zu den Nummern, das mit R ist die RadioROM, also die version der Funkmodulsoftware. G ist das, des GSM und D dass des Geräts. Wenn du ein Update machst, löscht er die aktuellen Daten auf dem Gerät, ja. Das sollte zwar nicht so sein laut Microsoft, ist aber so.

    8. nein, MSN kann kein Videochat. Videoübertragung geht nur via UMTS von Telefon zu Telefon. Oder du benutzt PocketCaster mit dem du ein VideoBlog oder auch Live-Videocasting machen kannst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Dankeschön! Gast
    Ich weiss nicht ob ein simples Merci genügt!
    ich weiss nur dass mir mit diesen antworten sehr sehr geholfen ist. werde es dann morgen nochmal probieren.
    es ist nicht selbstverständlich dass sich jemand A. so auskennt wie du und B. sich zeit nimmt und die fragen von einem gast beantwortet.
    grosses grosses Dankeschön und wenn ich dir mal in irgend einer form ein stein in den garten (nicht auf den PDA) werfen kann so melde dich!
    Werde mich halt wieder im Forum melden wenn ich nicht mehr weiterkomme.

    jörg haefeli
    www.recovis.ch
    0
     

  4. danke für die Blumen. Dafür bin ich hier im Forum und auf der Seite, um zu helfen.
    0
     

  5. Gast
    noch 2 letzt fragen für heute

    1. gibt es freeware-alternativen zum browsen im net oder ist der mitgelieferte IE das mass der dinge?

    2. ich habe schnell probiert mein headset von plantronics (interdiscount) über bluetooth anzusteuern..hat es nicht mal erkannt..weiss jemand was das sein könnte weil an anderen devices funzt das headset wunderbar..
    in diesem sinne danke
    0
     

  6. 1. freeware leider nicht. Aber ich kann den Opera empfehlen, der ist wirklich gut.
    2. ist das Headset im pairing-modus? Dann müsste er es finden, wenn due Bluetooh aktiviert hast und nach neuen Geräten zum Pairen suchst.
    0
     

  7. So, nach vielem herumpröbeln nun doch noch so einiges zum laufen gebracht dank deinen tipps! so genial!
    aber s sind halt doch schon wider n paar fragen aufgetaucht...und ich habe sogar die frechheit sie zu stellen
    also:

    1. gibt es so ein portal im net wo mann alle einstellungen für das mail von gmx, bluewin, hotmail, artmail etc. abholen kann?

    2. Wenn ich mein qtek9000 auf akkubetrieb habe und was machen will bring ich das licht auf dem display einfach nicht zum leuchten...auch der glühlampenknopf hat keine funktion - tut sich nichts wenn ich da was machen wiill..muss ich jedesmal das gerät ein/aus schalten mit dem ein/ausschalter links? kann doch fast nicht sein???

    3. Wie schaltet man die tastaturbeleuchtung ein/aus? habe ich auch noch nicht fertiggebracht.

    4. gibt es eine art "symantec ghost" oder "acronis true image" für das qtex9000? so dass man diese kryptischen mms/gprs und outlook einstellungen nicht wieder machen mus wenn mal alles schiefgeht und auch die programme alle wiederherstellbar wären?

    5. weisst du warum ich meine homepage www.recovis.ch auf dem qtek nicht anschauen kann? also, die einstiegseite klappt tipp topp aber wenn ich dann auf den klingelknopf oben rechts klicke geht er zwar zu dieser seite - läädt sie herunter aber zeigt nichts auf dem display an....???

    6. stichwort skypen...: klappt das problemlos? lohnt sich das auf dem qtek diese skype sw zu installieren?

    7. Multimessengersysteme...der msn ist zwar ja drauff! gibts was wie trilian oder so wo man alle im-systeme hat oder ist der msn der schon drauff ist der beste und man lässt es am besten so?

    8. Stichwort Videotelefonie? kostet wirklich nicht mehr als normales 079er telefonieren? habe noch nie mit dem video telefonieren können, ist ja sicher auch nicht so verbreitet oder?

    8. gibts user-treffen oder regelmässige "stammtischs" oder so was wo man sich mit leuten daten und unterhalten kann welche auch so n qtek9000 besitzen? weil solche meinungsaustausche sind lichtjahre mehr wert als die scheiss SFr. 4.89 p/Minute-Hotlines welche von vielen firmen angeboten werden und wo man anruft - 5 minuten Dire-Straits oder Phil-Collins hört (selbstv. zum 4.89er Tarif) und einem dann ein NICHT-schwitzerdütsch sprechender Techniker nach schilderung des problems erklärt "ui! das habe ich jetzt auch noch nie gehört..." oder "das kann eigentlich gar nicht sein..." und anfangt zu schwafeln von Treiber neu installieren/ OS neu aufsetzten etc.... - also dass was mir mein Gärtner oder die kassierin im Coop auch hätte sagen können GRATIS!

    Vielen dank jetzt schon für die antwort!
    0
     

  8. 1. ist mir keines bekannt. Aber all diese Anbieter haben auf ihren Support-Seiten die POP und SMTP Angaben aufgelistet. Hotmail hat ja einen gesonderten Zugang über Pocket MSN, der ist ganz einfach einzurichten. Bei GMX etwa ist die Einstellung auch einfach: pop.gmx.net und mail.gmx.net für Ein- und Ausgangsserver. Benutzername ist die volle e-Mailadresse und das Passwort ist das Passwort.

    2. und 3. hast du vielleicht unter Einstellungen>System>Hintergrundbeleuchtung die Helligkeit auf null gesetzt? Sonst, drück mal zwei sekunden lang auf den Suspend-Knopf, das schaltet die Displaybeleuchtung ein respektive aus, egal ob Akku- oder Netzbetrieb. Also ich benutze immer nur den Glühbirnenknopf um das Gerät aus dem Standby zu holen, so passiert mir das nicht, dass ich aus Versehen zu lange die Suspend-taste drücke und das Displaylicht aus geht. Was genau aber die Funktion des Glühbirnenknopfs sein soll, weiss ich leider nicht. Angeblich, laut Handbuch, soll er für die Beleuchtung von Tastatur und Bildschrim zuständig sein, ist er aber nicht so richtig. Die Tastaturbeleuchtung wird meines Wissens nur aktiv, wenn der Helligkeitssensor links über der grünen Rufannahmetaste zu wenig licht meldet und eine Taste betätigt wird.

    4. es gibt mehrere Backupprogramme, die auch gleichzeitig noch deine anderen Daten sichern. Vor WM5 gab es in ActiveSync eine eigene Sicherungs-funktion, doch die ist nun nicht mehr da, da ja die Geräte mit WindowsMobile5 über einen nichtflüchtigen Datenspeicher verfügen und nicht wie die Vorgänger, nur über flüchtigen RAM für Arbeits- und Datenspeicher.

    5. die seite kann wegen des DHTML-Menüs ohl nicht angezeigt werden. Der PocketInternetExplorer ist wirklich sehr schmalbrüstig was Webseiten angeht. Ich benutze begeistert den Opera Mobile für PocketPC. Der ist zwar leider nicht umsonst, aber dafür wirklich toll. super schnell verglichen mit dem PocketIE, kann nahezu alle Seiten anzeigen (ausser Flash, das kommt aber noch) und sogar so DHTML-Menüs wie du sie hast kann er problemlos. Download dir einfach mal die Demoversion und entscheide selbst, ob er dir gefällt.

    6. Ja skype geht durchaus sehr gut. Jedoch würd ich WLAN empfehlen, da GRPS etwas zu langsam ist und UMTS etwas zu teuer dafür

    7. jup, es gibt so was wie trillian. Ich kenne da das Jabber Protokoll, was Yahoo, Google Talk, MSN und ICQ vereint in einen Client. Du schaust am Besten mal hier vorbei. Alle clients, die WinCE oder PocketPC unterstützen, sind interessant für dich. Ich persönlich mag den imov sehr. Und umsonst ist er auch noch

    8. keine ahnung was das kostet, aber ich glaube nicht, dass es sonderlich billig ist. Bisher habe ich nicht das Bedüfrnis verspürt, meine Telefongespräche mit Video zu unterstützen, beziehungsweise wenn, dann hat eh niemand ein UMTS-Videotelefon und somit geht's auch gar nicht.

    9. jaha, genau das ist Sinn und Zweck unserer Usergroup
    ganz so regelmässig treffen wir uns nicht, aber auf jeden Fall ist es immer sehr informativ, spannend, lustig und gemütlich. Komm halt einfach beim nächsten Treffen mal vorbei
    0
     

  9. jep ok..besten dank..

    habe den ProgramLauncherSetup.rar installiert und habe jetzt ein grosses freies feld auf dem heute-bildschirm wo ich shortcuts reinmachen kann..(pasten) frage nur: wie generiere ich diese shortcuts?

    gruss
    0
     

  10. videos Gast
    weisst du etwa wie ich ein von meiner sony digitalkamera ufgenommenes video wiedergeben kann..ist im mpg format. gibts vileicht sogar ne freeware welche möglichst alle formate spielt??? der interne Mediaplayer frisst diese daten nicht....weisst du was?

    ist es möglich dass man hotmail mail konten nicht mit outlook öffnen kann??? habe bei hotmail.de ein gratis acount..finde aber die einstellungen dazu nirgends im net weil http-mail accounts kan man ja auf dem qtek nicht einrichten - oder doch?
    was gibts sonst noch für outlook-abrufbar-fähige gratis email provider..welche bevorzugst oder kennst du ausser gmx..?

    gruss

    jörg
    0
     

  11. Zu ProgramLauncher: Du kannst auf Start>Einstellungen>Heute>Elemente>[]Programm Launcher und dann auf Optionen.
    Zum Video: Versuch es mal mit dem TCPMP, der kann sehr vieles abspielen.
    0
     

  12. danke dir sehr, aber das klappt bei meinem device leider nicht. habe probiert eine sog. ink datei zu machen mit dem windows comander von ghisler und diesen dann in per copy/paste auf dem feld im heute bildschirm einzufügen - ging leider icht...unter den einstellungen heute/elemente taucht dieser programm launcher zwar auf, aber wenn ich drauff klicke bleibt das Optionen-Feld inaktiv...was könnte das sein.

    habe das videoteil heruntergeladen und zwar diese datei: http://corecodec.org/frs/download.ph...pc.0.72RC1.cab
    sollte richtig sein oder?

    inzwischen funzt auch bluetooth korrekt! du hattest recht, das headset war NICHT im pairingmodus, darum gings nicht.
    danke!
    0
     

  13. also bei mir funktioniert das. Du musst aber keine .LNK-Datei machen, sondern den original Datei-Explorer nehmen, der bei deinem Gerät Teil des Betriebssystems ist. Damit wählst du die Datei aus, und machst dann "Kopieren", entweder über Bearbeiten>Kopieren oder über Lange-Antippen-Und-Halten bis das Kontextmenü erscheint und dann auf "Kopieren". Anschliessend musst du auf dem Heute-Schirm natürlich das Programm-Launcher Element aktiviert haben (ein häckchen daneben unter Einstellungen>Heute>Elemente). Du wirst das Plugin jedoch nicht sehen, es ist einfach transparent. Am besten, du änderst für's erste in den Systemeinstellungen die Reihenfolge der Elemente so, dass der ProgrammLauncher zu oberst ist. Dann clickst du lange in die obere linke Ecke bis das Kontextmenü erscheint und lässt ihn den Shortcut einfügen. anschliessend kannst du wiederum mit dem Kontextmenü die Verknüfung löschen, kopieren oder umbenennen.

    Ja, das ist die richtige Datei für deinen PocketPC. Nun einfach auf das Gerät kopieren und dort öffnen zum Installieren.
    0
     

  14. du hast natürlich einmal mehr recht! mit dem windows comander gets nicht aber mit dem eingebauten dateimanager geht das so wie dus beschrieben hast.
    wo stecken denn eigentlich all diese exe files? sind die zentral in einem ordner oder muss man die zusammensuchen?

    welchen dateimanager benütztst du eigentlich? gibts noch was besseres als den vom ghisler? ich habe mal früher auf einem cassiopeia den von tascal als freeware gehabt, war genial dieser dateimanager und erst noch freeware..gibts leider glaub nicht mehr so? oder doch?
    0
     

  15. noch was...gibts ne freeware um so wettervorhersagen auf dem heute screen zu generieren???....
    0
     

  16. Nun, die Exe-Files von den meisten mitgelieferten Programmen sind in \Windows zu finden. Andere Programme werden nach \Programme\Produktname installiert, oder wenn auf die Speicherkarte nach \Speicherkarte\Programme\Produktname gepackt.

    Ja, den Tascal kenne ich, ob es den noch gibt, weiss ich nicht. Ich benutze den Resco Explorer 2005. Der ist zwar nicht umsonst, aber hat dafür einen Regedit, FTP, Netzwerkbrowser und Heute-Plugin mit vielen Funktionen gleich dabei.

    Wetter für den Heute-Screen gibt es hier.Vielleicht wäre aber auch TodayPlus für dich interessant. Das hat auch einen Programm-Starter drinnen und eben die von dir gesuchte Wetterfunktion. Ich hab's dir mal angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Guete tag...
    ich habe halt nun schon wider nm paar fragen....

    1. wird das os automatisch upgedatet oder muss/kann man das manuell machen?

    2. OPERA? wo find dich ein download des browsers der geht? habe nur so komische jad und jar dateien gefunden welche auf meinem qtek nicht funzen.

    3. ist es möglich dass nach jedem reset beim aufstarten das gerät alle mailkonten durchsucht??? weil ich habe es mal gesehen als ich zuhause war..und da hatt das gerät sich mit gprs verbunden obwohl wlan im haus ist...

    4. weist du was es kostet mobil zu surfen über gprs? umts ist ja sicher noch teurer oder? gibts irgendwo ne preisliste oder so?

    5. Stichwort HEUTE Bildschirm: bin eben immer noch auf der suche nach einem plugin welches mir den batteriestatus immer auf dem heute schirm zeigt und ein wetterprogramm mit schweizer städten mit drauff, habe nur wetterprogramme gefunden mit usa städten..hmmweisst du was..wenn möglich halt freeware?...

    6. was ist eigentlich der konkrete unterschied wenn ich das gerät hinten beim usb stecker mit dem stift resette oder mit den 2 - tasten auf dem keyboard??? welche daten genau sind dann alle weg und welche einstellungen...weil mit der zeit konfiguriert man ja so einiges am qtek und eigentlich ist man ja kaum scharf darauf den ganzen zauber so schnell wider zu machen..was also ist genau weg wenn man mit reset oder eben mit den 2 - tasten resettet???

    merci im vorus für d antworte...und ganz es schööns wekend
    0
     

  18. 1. nein das passiert nicht automatisch, dazu musst du auf die Seite des Herstellers und das Update herunterladen.

    2. Du hast nur die falsche version genommen. Jad/Jar ist für Java-Handies. die müssten zwar auch auf dem Qtek gehen, wenn du dort eine Java Runtime installiert hast, aber die machen wenig Sinn für dich. Eigentlich musst du nur auf diese Seite und das CAB oder den MSI-Installer herunterladen für dein WindowsMobile 5.0 Gerät.

    3. hmm, das sollte es nicht machen, nein. Wenn du bei den mailkonten eingestellt hast, dass er sich all X minuten aktualisieren soll, tut er das natürlich auch. schau dir die Erweiterten einstellungen an bei deinen e-mail konten. Es kann auch sein, dass er dir die e-mailkonten aktualisiert, wenn du via USB verbunden bist.

    4. die preise erfährst du bei deinem Provider oder schau mal auf www.teltarif.ch vorbei.

    5. hmm. Als es gibt SPB weather, da kannst du selber die Städte auswählen, überall auf der Welt. Freeware-Wetter hab ich dir vorhin zwei gepostet, sind die beide nur mit US-Städten? Batteriestatus hab ich dir zwei angehängt. Schau einfach, welcher dir besser gefällt. Kbat ist opensource, wird sogar in der Titelleiste angezeigt und nicht auf dem Heute-Schirm.

    6. also, wenn du nur hinten rein clickst nennt man das soft-reset. das ist wie beim PC neu startten. Dann ist alles noch da, nur alle Programme geschlossen und aller Arbeitsspeicher so weit frei wie grad möglich. Wenn du dazu noch di ezwei Softkeys drückst, nennt man das hard reset, dann wird das Gerät gelöscht und das betriebssystem neu geladen. Dann ist alles weg und das Gerät ist wie damals, als du es ausgepackt hast.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. hmm....super danke vielmals..

    habe inzwischen ein ganz ganz tolles teil für den heute bildschirm gefunden. ein launcher ders wirklich inn sich hat. aber ich denke den kennst du sicher schon lange..
    es nennt sich cLaunch v. 12.03
    ist genial..richtig genial!
    das einzige das mir noch fehlt is was zum ftp sachen zu machen..so was wie filezilla für pocket pc gibts das?
    0
     

  20. cLaunch kannte ich nicht, hab ich aber nun zu unserer Freeware-sammlung hinzugefügt.
    ftp? also ich bneutz den vom Resco Explorer, aber es gibt natürlich auch Freewareprogramme, so etwa NeoFTP.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stift
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:30
  2. Synchronisieren mit PC IP Adressen Problem
    Von notro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:29
  3. Anderes Synchronisierungsverzeichnis wählen
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 12:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 09:06
  5. H3850 und der Stift
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

faceboo

FileZilla für Pocket PC

htc one s optionenfeld

Ernst hotmail de

interdiscount pda stifte

Stichworte