Outlook Adressen Stift und anderes Outlook Adressen Stift und anderes - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Gast
    langsam bekomme ich richtig freude an meinem qtek, langsam funktioniert auch alles so wie ich smir wünsche. habe mir soeben den opera browser bestellt weil der nun mal wirklich viiiiiiel besser ist als der e der mitgeliefert wird.

    doch noch eine frge...
    wo bekomme ich dieses ms net compact framework her welches einige programme verlangen, zb. WFiFoum....

    wo kan man konfigurieren dass mails NICHT automatisch und periodisch abgefragt werden sondern wirklich nur wenn mann senden/empfangen klickt.

    kennst du eine freeware für karten (schweiz-EU) oder gibts da nur bezahl-ware?

    und...meine mpeg Filmchen die ich mit einer kleinen sony digitalkamera gemacht habe habe ich immer noch nicht zum laufen gebracht. kein player spielt die dinger ab..schade....

    ach ja...: hier noch ein link zu meinen aktuellen verkäufen im ricardo...ziemlich viel dabei aus den sparten elektronik, UE und Computer - wer weiss - vileicht intressierts ja jemanden.

    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cm...g_usr=Rolex69;

    Bester Gruss

    Jörg
    0
     

  2. das ist schön zu hören
    Das CompactFramework 1.1 ist schon auf deinem qtek installiert. Das CF 2.0 was du brauchst gibt es hier

    die emailsoptionen findest du so: E-mailprogramm, Menü>Extras>Optionen: Konto Anclicken. Weiter>Weiter>Weiter>Optionen

    freeware-kartenprogramme gibt es leider meines wissens nicht. Digitalisierte Karten sind sehr teure Dinge, musst du wissen.

    hmm, seltsam. schick mal eines der MPEG-Filme hierher, dann schau ich's mir an, woran es liegen könnte.

    ehm, bitte mach das nicht mehr hier im Forum. Kaufen und Verkaufen hat ein eigenes Forum auf unserer Seite.
    0
     

  3. juhuuuuu!!!! mpeg läuft. kan sie mit der freeware pocket mvp abspielen: freude herrscht!

    andere frage: gibts das da:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=7018



    auch für meinen qtek?? oder so was in der art???

    und was empfiehlst du als Planer auf dem Qtek zu verwenden. ich verwende eben auf dem pc kein outlok, meine emails verwalte ich alle online browserbasiert da ich outlook als zu gefährlich erachte, aber zum abgleichen habe ich halt jetzt das outlook 2002 installiert. kenne mich nicht aus mit terminmanagement und so, bis jetzt habe ich immer eine "altmodische" agenda benüzt. was gibt es da effektives und gutes für den pocket pc? wenn möglich freeware...

    werde übrigens mit den nächsten einzahlungen einen Posten auf 60-596041-0 einzahlen...und möchte sicher mal bei einem usertreffen dabei sein. wisoo nicht mal n usertreffen hier im oberaargau..

    bester gruss und eine schöne woche
    und wer fotografie und grafik liebt soll doch mal hierher surfen.
    www.recovis.ch
    0
     

  4. Das ist gut

    nun, wegen dem WinXP skin, ja das gitb es bestimmt. Schau mal auf www.pocketpcthemes.com vorbei.


    hmm. Also ich benutze erstens mal Outlook 2003, war beim M5000 dabei. und dann gibt es auf dem PocketPC das programm PocketInformant, was den eingebauten Kalender ersetzt. das ist echt gut, da kannst du icons und farben vergeben und vieles mehr.

    oh, das freut mich zu hören mit deiner Spende
    ja, ein Usertreffen im Oberaargau wär bestimmt nett. Setz dich mal mit unserem Usergroupleiter in Kontakt, wenn du 'ne gute Lokation weisst.
    0
     

  5. cool!!!
    da gibts ja jede menge so geiler themes! sind ja meistens tsk-Files...hmm..wie installiert man die? wie gehe ich vor wenn ich ein tsk teil runtergeladen habe um das ding als theme auf dem qtek zum laufen zu bringen.
    habe noch einen link gefunden welcher ein patch an der registry beschreibt. ich weiss dass man nicht allem und jedem (r) im netz glauben kann-soll-tut, aber ich habe diese modifikation an meiner registry gemacht und das teil ist wirklich schneller geworden, was meinst du dazu? gibts noch mehr so coole tipps um das dingelchen noch n quentchen flotter zu kriegen?
    Hier mal der link:

    http://www.pocketpctweaks.com/pocket..._your_pocketpc

    bester gruss

    jörg
    0
     

  6. TSK-Datein sind, wie auf der Seite wohl auch steht, nix weiter als umbenannte .CAB-Dateien. Kopiere sie einfach auf deinen PocketPC und mach sie auf.
    nun, den Registry-Tweak mit dem Glyphcache kenn ich, der funktioniert. Es gibt noch mehr solche, ja. Schau mal hier. Im Ürbigen empfehle ich dir, die Forumssuche mal zu benutzen, die beantwortet dir vielleicht auch einige Fragen
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Stift
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:30
  2. Synchronisieren mit PC IP Adressen Problem
    Von notro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:29
  3. Anderes Synchronisierungsverzeichnis wählen
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 12:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 09:06
  5. H3850 und der Stift
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

faceboo

FileZilla für Pocket PC

htc one s optionenfeld

Ernst hotmail de

interdiscount pda stifte

Stichworte