H3850 und der Stift H3850 und der Stift
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Tag alle mal. Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht auch schon das Proble hatte, das der Stift von selbst aus der Halterung herausrutschen kann. Das click-einrasten funktioniert zwar, aber scheint nicht mehr den Stift richtig zu halten, denn stell ich den iPAQ auf den Kopf, so fällt mir der Stift vor die Füsse. Das habe ich, seit ich einen anderen Stift benutzt habe, der zwar ausdrücklich für den iPAQ 3850 gemacht wurde, jedoch ein bischen zu gross war. Er passte rein und kam auch wieder mit einiger Mühe raus, aber ich könnte mir vorstellen dass dabei die Stiftklammerung verbogen wurde. Weiss jemand, wie man das selbst reparieren kann?
    0
     

  2. Hallo yjeanrenaud,

    Ich glaube das ist kein Zufall. Auch ich habe diese "Erscheinung" bei meinem 3870 mit Originalstift. Der geht zwar rein, rastet auch ein, aber den iPAQ auf den Kopf gestellt und ein klein wenig geschüttelt/bewegt und der Stift fliegt raus.

    Any ideas?

    Gruss Egon
    0
     

  3. Ich habe das Selbe bei meinem 5450, wenn ich ihn blöd hinlege geht der Stift raus. Es bedarf aber schon einiger "Aufschlagskraft", um den Stift rauszubekommen.

    Ich muss, dann den Stift wieder rein und raus tun, damit er wieder hält.

    Martin
    0
     

  4. nun leider ist bei mir eben der stift wirklich durch alleiniges umdrehen des iPAQ schon schwer genug um raus zu fallen
    ich denke der Federmechanimus der Stifthalterung ist verbogen oder so was. hat schon mal jemand seinen iPAq geöffnet?
    sonst muss ich das Teil noch an HP schicken.
    0
     

  5. fractureboy Gast
    hallo,
    du kannst deinen ipaq im regelfall hinten durch das lösen der 4 torx schrauben der größe t6 öffnen, schraubenzieher oder so war beimkauf dabai! pass aber auf, das teil um dass es geht liegt lose im ipaq und kann rausfallen, wenn du es in der hand hast wirst du feststellen, warum das teil so oft kaputt geht... billigstes plastik... kann man eigentlich nicht mehr reparieren, ausser man bringt fingerspitzengefühl mit, da das teil einfach nur am grünen ende abgenutzt ist!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stift
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:30
  2. Proporta UV Sicherheitslicht und Marker Stift
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:49
  3. Ausfligender Stift M3000
    Von Marco im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 10:10
  4. Stift beim HTC TyTN
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:12
  5. WLAN mit iPAQ H3850
    Von Xtoph im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 22:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq stift fällt raus

stift bei ipaq hält nicht mehr

Stichworte