Anderes Synchronisierungsverzeichnis wählen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    sobald ActiveSync installiert ist und ich ein Standard- oder Gastkonto angelegt habe ist das Synchronisierungsverzeichnis festgelegt!

    Habe ich die Möglichkeit im nachhinein oder auch bei der Installation einen eigenen Pfad zu bestimmen, sprich nicht Eigene Dateien sondern z.B. C:\daten?
    Vorab danke!

    G.
    Steven
    0
     

  2. von Haus aus nicht, nein. Es gibt diese variane.
    Oder du machst folgendes:
    auf einer NTFS-Platte kannst du sogenannte logische Ordner erstellen. Mach also einen Ordner in Eigene Dateien mit dem Namen deines PocketPCs also "POCKETPC My Documents" und sag, dass dieser ordner auf den Ordner C:\PPC zeigt.
    0
     

  3. nochmal für dummies:

    auf einer NTFS-Platte kannst du sogenannte logische Ordner erstellen
    ich kenne logische laufwerke, was sind "logische ordner"??


    und sag, dass dieser ordner auf den Ordner C:\PPC zeigt.
    und wie sagt man ihm das bzw. was bedeutet "auf den ordner zeigen"??

    Vielleicht hab ich ja auch nur die termini nicht verstanden. Aber bitte bitte erklärs nochmal. Für dummies eben.

    Grüsse
    Franz
    0
     

  4. bei mir wurde ein Ordner "Gerätname MyDocuments" aus dem Desktop angelegt und mit dem entsprechenden in den "eigene Dateien" verknüpft.
    Wenn du einen Ordner aus denem Verzeichnis mit dem "eigene Dateien" Ordner verknüpfst, könnte dies auch gehen, ev sogar, wenn du dem Ordner einen anderen Namen gibst.

    Alternative: 2 Benutzer auf dem PC einrichten
    bei Windows XP:
    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten->neues Konto erstellen

    bei Windows 2000:
    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzer und Kennwörter->Hinzufügen

    ActiveSync und Outlook für jeden Benutzer separat installieren.
    So haben beide Benutzer ihr eigenes Outlook zum synchronisieren.
    Es kannst du beim installieren von Outlook auch angeben, dass es für alle Benutzer zur Verfügung stehen soll (geht bei einigen Programmen, bei andern nicht)

    Wenn der Zugriff von 2 Benutzern auf dieselben Daten nicht klappt, würde ich im Outlook mal den Pfad unter Datei->Datendateiverwaltung den Pfad zu ändern auf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users ..........


    viel Glück
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC S310 - Klingelton wählen
    Von Smart75 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 11:06
  2. Outlook Adressen Stift und anderes
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:14
  3. Piepton beim Wählen einer Nummer
    Von nmi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:28
  4. Tel.-Nummer aus einem SMS direkt wählen - Qtek S100
    Von GAST im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:26
  5. 2 November 2004! USA Wahlen ! BUSH ODER KERRY ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 19:02

Stichworte