Qtek vs.Eten Qtek vs.Eten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen.
    Bin ziemlich neu hier und hab mal ne kleine Frage an euch, bzw. ne Bitte an euch

    Möchte mir demnächste ein Pocket PC kaufen. Zur wahl? Qtek der Eten.

    SO. ich frage euch was ihr mir empfehlen würdet!!!!

    PS: Ich habe überhaupt keine Ahnungen über Qtek oder Eten.

    Bin ein Newbie

    Thanks and Greets
    0
     

  2. Nun, es kommt darauf an, was du genau willst. Willst du GPS-Naviagtion eingebaut, willst du VGA-Auflösung (und dafür ein etwas langsameres Gerät, was mit ein paar tweaks schneller machen muss) oder reicht es dir mit qVGA. willst du Tastatur zum ausklappen, rausziehen oder gar keine? willst du GSM/GPRS/UMTS/EDGE? und wie sieht es mit WLAN und Bluetooth aus?
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    Nun, es kommt darauf an, was du genau willst. Willst du GPS-Naviagtion eingebaut, willst du VGA-Auflösung (und dafür ein etwas langsameres Gerät, was mit ein paar tweaks schneller machen muss) oder reicht es dir mit qVGA. willst du Tastatur zum ausklappen, rausziehen oder gar keine? willst du GSM/GPRS/UMTS/EDGE? und wie sieht es mit WLAN und Bluetooth aus?
    ja, eigentlich will ich wo man die tastatur ausklappen kann, und GSM/GPRS/EDge sollte es haben. UMTS ist nicht wichtig.

    auf was sollte ich genau bei einem kauf schauen. Möchtemir zuerstmal genauere Infos einholen bevor ich eins kaufe
    0
     

  4. also, ich würde darauf achten, was für Speicherkarten du benutzen kannst und was diese so kosten. microSD sind zwar echt schön klein, aber gibt's nicht sonderlich gross, nicht überall und nicht zu Spottpreisen.
    Und dann geht es eigentlich nur noch um's design. Von der ausstattung her sind die meisten heutigen Geräte vergleichbar. Achte einfach beim Vergleichen darauf, dass du die selbe Generation vergleichst (die teuersten sind meist die neuesten).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eten vs. Qtek
    Von amici im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 16:25
  3. Qtek vs.Eten
    Von amici im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:30
  4. 9100 Qtek contra M600 Eten
    Von Golf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:53
  5. Unterschied zwischen ETEN M500 und QTEK S100
    Von mkaderli im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:42

Stichworte