Eten vs. Qtek Eten vs. Qtek
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi@all

    Möchte mir demnächste ein Pocket PC kaufen. Zur wahl? Qtek der Eten.

    SO. ich frage euch was ihr mir empfehlen würdet!!!!

    PS: Ich habe überhaupt keine Ahnungen über Qtek oder Eten.

    Bin ein Newbie

    Thanks and Greets
    0
     

  2. ich denke, dass es davon abhängt, was du suchst.

    generell ist es so, dass jeder hersteller immer wieder neue modelle bringt und dann einen vorsprung gegenüber dem anderen hersteller hat, bis dieser wieder nachzieht.

    qtek geräte sind baugleich mit orange und imate geräten, werden also breiter vertrieben.

    ich bin ein sehr zufriedener eten m600 benutzer, brauche das gerät jedoch meist als navigationsgerät oder golf-computer....
    0
     

  3. Hallo Amici

    Mein Rat ist, überlege dir genau wozu du das Gerät benötigst. Es sind ja ca 1000.- die du investierst!


    Gruss Endy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 16:25
  2. Qtek vs.Eten
    Von amici im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:30
  3. Qtek vs.Eten
    Von amici im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 21:05
  4. 9100 Qtek contra M600 Eten
    Von Golf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:53
  5. Unterschied zwischen ETEN M500 und QTEK S100
    Von mkaderli im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:42

Stichworte