Hallo zusammen,
ich hatte das Thema "PIM Datei streikt ab und zu" eröffnet.
nun habe ich das Problem gefunden und es wurde mir bei Shaston schriftlich bestätigt.

----- Schreiben vom ProdukteManager ----------
Alle unsere Produkten sind Ohne freumde Software getestet. Wir hatten schon Problemen mit den Pocketplus auf Qtek’s, dies ist ein Programme wo von unsere Kompatible Programme ausgenommen worden ist

Freundliche Grüsse
Steve Moeri

---------------------------------------------------------

Das heist für mich ETEN + QTEK Produkte können mit diesem super Tool nicht umgehen obwohl es eines der meistverkauften auf dem Markt ist, und sind für dies nicht zu gebrauchen, da die Geräte nur für Microschrott Software geeignet ist. Auch wird dieser Umstand niergends den Käuffern erörtert. Was ich nicht besonders fair finde.