Windows Mobile 6 (Crossbow) auf dem M5000 Windows Mobile 6 (Crossbow) auf dem M5000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Freakz!

    Wahrscheinlich bewege ich mich mit diesem Thread am Rande der Forum-Netiquette, darum versuche ich mich ein wenig implizit auszudrücken:

    Seit ich auf
    http://dailymotion.alice.it/video/x1...ssbow-sur-qtek

    eine lauffähige Version des neuen PPC-OS gesehen habe, versuche ich wie wahnsinnig dieses ROM zu finden...

    Meine Frage: Ist von euch schon jemand im WorldWideWeb auf das ROM gestossen? (Nur antworten, keine Links!)

    An Admin: Bitte löschen falls Legalitätsgrenze überschritten wurde)
    0
     

  2. Jup, schau mal bei xda-developers vorbei.
    0
     

  3. Leider mussten die Developers ihren schönen FTP_Server leeren.
    Ein ganzes geschichtsbuch an PPC-Betriebssystemen im Nirvana versenkt auf Druck von M$ hin

    Aber, Links werden noch zu finden sein.
    0
     

  4. Thx für die Antwort! Hatte einen externen Link auf der Page gefunden, die entsprechende Datei gedownloaded.

    Allerdings scheint es Verbindungsprobleme vom Update-Agent zum SPV unter Vista zu geben, sprich ich werde mal meine "alte" XP Kiste ausgraben

    Greez
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. SPV M5000 - Firmware von T-Mobile
    Von mcgun im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:17
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

freakz

crossbow htc universal

crossbow pocketpc

htc universal crossbow

Stichworte