QTEK 9000 / 9100 UMTS vs. EDGE QTEK 9000 / 9100 UMTS vs. EDGE
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. djvoice Gast
    Hallo erst mal

    ich möchte mir einen neuen pocket pc zulegen
    entweder 9000 oder 9100
    nun die fragen:
    in dem shop wo ich das teil kaufen möchte sagen die mir, dass umts bei dem
    9000 nicht läuft, wenn ich kein 'gebrandetes' gerät kaufe.

    (ich will weder was von vodafone noch ein swisscombildli auf dem teil)
    ist das so??

    edge ist auf dem 9000 nicht beinhaltet oder??

    kann ich mit dem 9100 via edge auch skype benützen (ohne video, rein sprache) ==> bei skype.com steht, dass mindestend ein prozi mit 300 mhz benötigt wird, was ja das 9100 nicht hat.

    vielen dank für die antworten
    gruss peter
    0
     

  2. Du diskutierst über ein Pocket PC und solltest daher auch das richtige Forum verwenden:

    http://www.pocketpc.ch Merci

    Zu deinen Fragen:
    - Welcher Shop war das? Also UMTS läuft immer egal ob gebrandet oder nicht... nur LiveTV geht in der Regel nur bei gebrandeten Geräten.
    - Nein EDGE ist nicht drin beim 9000er
    - Ja es gibt ja glaube ich eine Version von Skype für etwas schlechtere CPUs... diese sollte gehen... schau sonst mal im oben angegebenen Forum rein... dort findest du auch andere User die Skype verwenden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:13
  2. qtek 9000 / 9100
    Von seylover im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:22
  3. QTEK 9000 vs. 9100 UMTS / EDGE
    Von djvoice im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:37
  4. Ich versuchs nochmals :o) qtek 9000 vs 9100
    Von faesi im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 21:59
  5. qtek 9000/swisscom/UMTS
    Von drbm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 12:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

edge vs umts

9100

qtek mit umts

Stichworte