PDF - Dateien   ClearVue ! PDF - Dateien ClearVue !
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen!

    Kleine Anfrage, vielleicht weiss jemand von Euch, an was dieses Problem liegen könnte:


    Habe auf meiner Speicherkarte etliche PDF-Dateien (brauche diese zur Arbeit) gespeichert.

    Sie kommen alle aus der selben Quelle!

    > Die einen Dateien kann ich mit ClearVue problemlos öffnen und ansehen!

    >> Andere aber funtionieren bei der Ansicht absolut nicht richtig!!
    Kriege da ganz komische Zeichen zu sehen (Klötzli, Vierecke und teils die Schrift übereinander...) !


    Weiss jemand von Euch, an was das liegen kann??
    Welche Einstellungen müssten wo vorgenommen werden damit's funktioniert?
    Wie müsste ich diese Dateien aufspielen auf die Karte?


    Habe das Gerät bereits mit einem HardReset neu installiert!
    Auch die Speicherkarte wurde neu formatiert!
    Auf einer NEUEN! anderen Karte war das selbe Problem!
    Die Dateien wurden auch nochmals neu mit ActiceSync auf die Karte gespielt!


    An was liegt das??
    Kann mir jemand helfen bei der Lösung dieses Problem's ?

    Vielen Dank!


    Marc
    0
     

  2. Der ClearVue PDF Viewer ist leider nicht fähig alle PDF Files korrekt darzustellen. Besonders wenn Bitmaps im Dokument enthalten sind. Ich empfehle den Adobe PDF Viewer zu verwenden.
    0
     

  3. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Der ClearVue PDF Viewer ist leider nicht fähig alle PDF Files korrekt darzustellen. Besonders wenn Bitmaps im Dokument enthalten sind. Ich empfehle den Adobe PDF Viewer zu verwenden.


    Danke für Deine Antwort!

    Den Adobe Reader 2.0 (engl.) hatte ich bereits drinn installiert, der aber machte mir mein Gerät ganz hässlich träge.
    Das ist der Grund, warum ich den nicht mehr installieren möchte!

    Bitmaps sind in den Dokumenten keine integriert und beim Kollegen, der das selbe Gerät ja hat, funktionieren diese Dokumente einwandfrei (s. Artikel: Programme richtig entfernen >> weiter unten!)

    Was also könnte noch der Grund sein?
    Hat jemand noch ne Idee?
    0
     

  4. Wenn Du die PDF Files auf das Gerät überträgst, verwendest Du ActiveSync? Falls ja, werden die Files konvertiert? Wenn ja, schalte doch mal die Konvertierung aus. Oder: Schon mal verucht die Files mit einem Cardreader zu übertragen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Wenn Du die PDF Files auf das Gerät überträgst, verwendest Du ActiveSync? Falls ja, werden die Files konvertiert? Wenn ja, schalte doch mal die Konvertierung aus. Oder: Schon mal verucht die Files mit einem Cardreader zu übertragen?

    Ja, habe auch all das schon versucht!
    Ausser das mit der Konvertiererei!
    Wo schalte ich das denn genau ab?
    0
     

  6. Auf dem Desktop im ActiveSync: Menü Extras>Erweiterte Extras>Dateikonvertierungseinstellungen bearbeiten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pwi-Dateien auf dem PC
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 02:57
  2. Qktek 8310: Installation ClearVue suite fehlgeschlagen
    Von Biker im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 16:55
  3. ClearVue PDF
    Von j.frischi im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:45
  4. ClearVue
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:16
  5. Adobe / Clearvue - Probleme
    Von Los Tigros im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:18

Stichworte