pwi-Dateien auf dem PC pwi-Dateien auf dem PC
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallöchen,
    Hab mit dem Programm "Notizen" Sprachaufnahmen gemacht, die ich jetzt auf dem PC bearbeiten möchte (Dateiendung .pwi).
    Ich kann die Datei mit Word öffnen, die Sprachaufnahmen sind jedoch verschwunden.
    Wer kann mir helfen?
    Oder welche Software (hab im I-Net nichts gefunden) eignet sich, Sprachnotizen auf zu nehmen?

    Herzlichen Dank im Voraus
    Stephan
    0
     

  2. hmm, ich habe die Sprachnotizen als WAV aufgenommen. kannst du nochmals beschreiben wie du die Dateien aufgenommen hast?
    0
     

  3. Ich habe das Programm "Notizen" geöffnet und dann unter "Menü" den Punkt "Aufnahmeleiste anzeigen" gewählt. So konnte ich Sprachaufnahmen aufzeichnen.
    Wie hast du denn die Sprachnotizen als WAV aufgenommen? Dies wäre dann auch eine Lösung.
    0
     

  4. also ich drück entweder 3 Sekunden lang auf den Aufnahmeknopf, oder ich geh auf Notizen, clicke NICHT auf Neu sondern auf Menü, und wähle Aufnahmeleiste Anzeigen.
    Dort kann ich dann aufnehmen und tada! eine .WAV Datei. Deren Qualität und speicherort kann man übrigens auch beeinflussen da im Menü oder in der Systemsteuerung, Eingabeoptionen
    0
     

  5. Machs am besten so wie Yves beschreibt... das in den Notizen ist ein echtes Problem...
    0
     

  6. Ach mann! bin ich blöd!
    Funktioniert ja super.
    Ich danke euch ganz herzlich für die Hilfe.
    0
     

  7. frage, wenn ich also so wie von yjeanrenaud beschrieben eine wave-datei aufgenommen habe, ist die leider im gerätespeicher. weil ich längere aufnahmen machen möchte, reicht der platz dort nicht aus. wie kann ich einstellen, dass die wave-aufnahme-datei automatisch im größeren "internen speicher" erstellt wird?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,
    meine handschriftlichen Notizen vom Omnia lassen sich nicht auf dem PC öffnen.

    Was tun?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hast du deine Antwort?
    hab das gleiche Problem
    bitte um Hilfe
    Zitat Zitat von bandi30 Beitrag anzeigen
    frage, wenn ich also so wie von yjeanrenaud beschrieben eine wave-datei aufgenommen habe, ist die leider im gerätespeicher. weil ich längere aufnahmen machen möchte, reicht der platz dort nicht aus. wie kann ich einstellen, dass die wave-aufnahme-datei automatisch im größeren "internen speicher" erstellt wird?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. .mpg Dateien anschauen
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:53
  2. Die .cab dateien im Extended_ROM
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:32
  3. PDF - Dateien ClearVue !
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:34
  4. CAB Dateien
    Von Masterphil im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 07:52
  5. +.rar Dateien
    Von leachim im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pwi dateien

pwi datei konvertieren

pwi dateien lesen

pwi datei lesen

pwi dateien umwandeln

dateiendung pwi

pwi dateien konvertierenpwi dateien anzeigenpwi pwi datei umwandelnpwi endung.pwi dateipwi lesenpwi anzeigendateiendungen pwi

Stichworte