Qktek 8310: Installation ClearVue suite fehlgeschlagen Qktek 8310: Installation ClearVue suite fehlgeschlagen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nach der versuchten Installation der mit dem Handy mitgelieferten Application CD "ClearVue Suite" liefert mir das Handy die folgende Fehlermeldung: "Unable to install application. Please update your device ROM to the required version before trying again.".
    Wollte die Software auf meiner Speicherkarte ablegen. Funktioniert nicht.

    Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?

    Danke und Gruss
    0
     

  2. Jup geh auf www.westtek.com dem Hersteller und sage genau das was du hier geschrieben hast dem Support dort... dann gibts ne Lizenz für ne brauchbare Version
    0
     

  3. Gummibaerli Gast
    Habe das gleiche Problem wie Biker.
    Habe natürlich westtek.com bereits vor einer Woche ein Mail geschrieben leider keine Antwort...
    Brauche Dringed diese ROM update für mein 8310. Sonst noch eine Idee wie ich an das komme? Über die qtek Site komme ich nicht weiter. meine IMEI Nr. sei nicht von Ihnen. Habe mein Gerät vor 2 Wochen bei Mobile Zone mit Orange Abo gekauft.
    0
     

  4. Wenn du auf www.dangaard.ch oder www.smart-phone.ch gehst?
    0
     

  5. gummibaerli Gast
    Habe nun das neuste ROM Update erhalten von Dangaard.

    Leider kann ich das ClearVue Suite immer noch nicht installieren, Dangaard gab mir die Auskunft es braucht noch ein neueres Update bis diese CD läuft.... na ja dan warte ich mal ab bis dieses erscheint.

    Kennt jemand eine Freeware für Ecxel und Word Dateien zu lesen auf dem Qtek 8310?

    lg gummibaerli
    0
     

  6. Gast
    Hallo
    Rom update auf members.a1.net/uodateservice möglich.
    ClearVue funkt. nur bei installation auf gerät nicht auf Kartenull
    0
     

  7. also ich hatte dasselbe problem (clearvue auf karte installiert) aber wenn man im file-manager eine office-datei auswählt un im menü auf "öffnen mit" klickt, dann kann man eine bleibende verknüpfung herstellen....hat prima geklappt außer bei den pdf-dateien...weiß aber nicht warum....kann jemand weiterhelfen?
    0
     

  8. hallo, habe das problem nun lösen können....allerdings nicht ohne eingriff in die registry
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ClearVue PDF
    Von j.frischi im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:45
  2. PDF - Dateien ClearVue !
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:34
  3. ClearVue
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:16
  4. Palbum Suite 80% günstiger
    Von smartphone4u im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 18:00

Stichworte