vodafone anzeige beim einschalten vodafone anzeige beim einschalten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. fuepe Gast
    hallo zusammen. da mir dieses forum bis jetzt sehr gefällt und ich schon zahlreiche nützliche anworten zu meinen fragen bekommen habe, hab ich da wieder mal eine.

    wenn ich mein gerät einschalte sieht man für ca. 20-30 sec das vodafone-logo. jetzt meine frage:
    kann ich das irgendwie ausblenden bzw. "wegtun"? irgendwie stört das schon.
    danke wieder mal im voraus falls aw`s kommen.
    mfg fuepe
    0
     

  2. schön dass du gerne bei uns bist
    ja, die möglichkeit gibt es natürlich ist in englisch zu finden bei buzzdev.net (projects, universal bootsplash). ich verlinke dir jetzt nicht darauf, weil du damit, meines wissens, die Garantieansrpüche zunichte machst und ich nicht will, dass jemandem was passiert mit seinem Qtek. Möglich ist es und auch nicht sehr schwer. ach ja, registrier dich doch im Forum, dann sende ich dir eine PN mit dem link...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim X51v blockiert beim Einschalten
    Von Susanne im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:04
  2. MMS Anzeige beim 6515
    Von Marcel62 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 22:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:00
  4. Bluetooth Fehlermeldung beim Einschalten
    Von m.wicki im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 07:15
  5. Sound beim Einschalten
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 11:17

Stichworte